• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenassa?

plarry

Guest
Ist ein Reif 3 Schatten 30 Stärke 2 Sockel zu etwas zu gebrauchen? Ich hab einen cleanen gefunden und frage mich ob ich einen Char draus bauen könnte. Hab bisher noch nie Assa gespielt.

Nun, nahezu jede Assa nutzt Schattenskills, aber kaum eine ist eine Schattenassa :p.

Wobei mir da eine einfällt: Die Ninja. Sie schießt mit einer Falle, die kann aber auf 1 bleiben, und unterstützt mit Schattenskills.

Problem dabei: Es gibt schlicht bessere Helme als deinen. Gulli z.B., oder Andys. Whatever.

Wofür man ihn aber brauchen kann, ist ancasten - für Venom/Fade/BoS/Schatten. Da sind halt die Stärke und die Sockel ein wenig verschwendet :(.

Simon

naja zum venom kann man doch noch 2 rbfs reinsockeln oder? oder 2 amethisten für mehr str falls mal eine assa mit str bug spielt(was mir grad auffällt hab i noch nie eine gesehen mit komplett str bug^^)
halt wenn sie str vom eq holt dann geht das eig damit ganz gut^^ und dann ahlt noch zum ancasten^^

Traumdenker schrieb:
naja zum venom kann man doch noch 2 rbfs reinsockeln oder? oder 2 amethisten für mehr str falls mal eine assa mit str bug spielt(was mir grad auffällt hab i noch nie eine gesehen mit komplett str bug^^)
halt wenn sie str vom eq holt dann geht das eig damit ganz gut^^ und dann ahlt noch zum ancasten^^

Jo.

Und was für eine Assa würdest du dann so spielen? Wieder geht nur Ninja, die sich zwar über mehr Venomschaden freut, aber nicht so, dass sie dafür DS und CB von Gulli aufgeben würde...der Helm IST halt über, und zu Recht.

Allenthalben könnte sich ein Funbuild mit ner dicken Zweihandwaffe hier gut Stärkepunkte sparen, aber wie sinnig das jetzt wieder ist, darüber lässt sich streiten.

Simon

+3 Schatten kann jede Assa gut gebrauchen(außer Trapse)und ich würd mir einfach eine bauen, Ninja oder Kickse und den Über Gulli weglassen, zumindest der Style ist so viel besser und ne Assa ohne Style will sowieso keiner haben oder?

Methyl schrieb:
Die Wirkung der RBF's verschwindet, wenn man den Helm wieder wechselt.

ist totaler unsinn was du da erzählst.

jegliches +xx psn werte von items, die man zum ancasten verwendet bleibt, solange venom aktiv ist auch aktiv.

einziger unterschied:

wenn man das ancastequip weiter trägt wirkt der psn +% doppelt. einmal beim ancasten, dann nochmal beim zuschlagen.

Ich würde wie bereits oft erwähnt mit ihr ancasten, eventuell hast du ja mal das glück bzw pech +3 shadow +3 venom/Fade... auf einer besonders schweren Klaue zu bekommen und du so die 118 Stärke erreichts die du sonst statten müsstest gesockelt dann Geschick damit du dies auch nicht so weit statten müsstest :clown:

also mit 2 poirbfs wärs die perfekte ancastklaue für für ne gift assa^^ aber andererseits 2 rbf fürs ancasten und dann auch noch mit nem dmg der kaum aufällt, naja, wers hat :clown:

edit: oh, meinte natürlich reif^^

Zumal die Ancastklaue ein Reif ist; den Waffen-Slot wechseln um etwas anzuzaubern ist ja ein vertretbarer Aufwand, aber - in meinen Augen - nicht die Kopfbedeckung an-, aus & wieder anzuziehen. Zumindest nicht bei einem Skill, dessen Wirkungsdauer nicht wirklich lange ist.

Zum ancasten ist das ding allerdings ideal, da mit der Stärke auch schwerere Ancastsachen getragen werden können. Wegschmeißen würd ichs nicht, schon allein, weils dreifach perfekt ist...

-> Warten, bis ein PvPler so was sucht und Abkassieren.

plarry schrieb:
Ist ein Reif 3 Schatten 30 Stärke 2 Sockel zu etwas zu gebrauchen? Ich hab einen cleanen gefunden und frage mich ob ich einen Char draus bauen könnte. Hab bisher noch nie Assa gespielt.

Einen Char wirst Du nicht daraus bauen können, dennoch aber nicht an Charsi abgeben.
Es gibt genug Assasinen, die solch einen Reif zum ancasten nutzen/wollen.

Wie vorhin z.B. erwähnt für Venom oder Shadowmaster, der Clou an Deinem Circ ist
eben die Stärke. Es gibt durchaus Builds bei welche keine Shadowdancer getragen
werden sollen, mit diesem Ancastreif jedoch können diese sich diese zustätzlichen 2 Skills der Schuhe noch mitnehmen. Ich sprech aus Erfahrung, vor langer langer Zeit hätte ich Dir genau das Teil abgekauft zu einem guten Preis.

Zurück
Oben