• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenkrieger-Fertigkeitenlevels

• Ersteller Ersteller Azyron
  • Erstellt am Erstellt am

Azyron

Guest
Weiß jemand auf welchen Levels die Skills vom SchattenKRIEGER sind? Besonders würden mich Fallen bzw genauer der Blitzwächter interessieren. Oder weiß noch besser jemand aus Erfahrung ob das auch auf hell noch ordentlich Schaden macht wenn man selbst lvl 1 Blitzwächter aktiv hat und der Krieger auf ca lvl 25-30 ist? Seine Fähigkeiten sind ja unabhängig vom eigenen Fallenlevel mein ich?

Danke schonmal!

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/minions.html#swarr

"eingesetzte Fertigkeiten: [sLvlasn / 2] + [sLvl / 3]"

"Die Berechnung der Stufe, auf der die Schatten ihre Fertigkeiten einsetzen, bezieht das sLvl der Fertigkeit der Assassine selbst (zum Zeitpunkt des Einsatzes am Schatten) ein und das sLvl des Schatten (zum Zeitpunkt der Herbeirufung)."

das sollte alles klären, besser formulieren kann man es kaum noch

dankeschön. das heißt konkret: wenn ich selbst blitzwächter auf 25 hab und aktiv benutze und mein schattenkrieger auf slvl 25 ist, dann benutzt er den skill ca mit slvl 20 gell? ich vermute ohne synergien, also würde sich höchstens Todeswächter auf slvl1 lohnen um ihn das benutzen zu lassen. Möchte nämlich mit Eifer auf der linken Taste kämpfen und suche noch tatkräftige Unterstützung durch Assassineneigene skills neben Giftgeifer und BoS.

Zurück
Oben