• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schattenkrieger frage

drizzly

Guest
hai :)

ich würde gerne wissen wie oft der schattenkrieger durchschnittlich mb castet, wenn ich den skill auf der rechten maustaste habe

ich versuch nämlich gerade meine lvl 31 pvp assa zu vollenden un weis nich ob ich nen punkt in den krieger setzen soll ...
da ich nämlich keinerlei fcr habe, wird es wohl sehr schwer für mich mb richtig einzusetzen

hoffe mir kann jmd helfen :)

/edit:
ach und kann man verzaubern un venom gleichzeitig haben oder übercastet des sich ?

Zuletzt bearbeitet:
uff, dass kann man so nicht sagen , wie der krieger mb casten wird, auf jedenfall wird er kaum namelock dauer mb betreiben ;)

hängt iwo auch davon ab, wie der krieger zum gegner grade steht, ob er das nutzt denke ich mal

venom und verzaubern kann man beide zusammen nutzen, der rote effekt überlagert zwar optisch den grünen bei der waffe, wirkt aber beides am gegner btw du kriegt den ar bonus

okay danke dir

un nochne frage hätte ich
wirkt ar auf der waffe(pamethist) auf kicks ?

wenn du waffe schild spielst jop, wenn du dualclaw spielst, dann nur, wenn das ar von der mainklaue kommt ( die , die über den handschuhen ist, dass is die mainklaue)

Zum MB-Thema: Ab und zu hat man Glück und beim Weglaufen kommt wirklich mal nen sinnvoller MB. Aber erfahrungsgemäß ist das eher selten.
Ich kenne mich mit low lvl pvp nicht aus, aber im normalen FFA PvP sind die 2 Punkte (Krieger/Meister) jedenfalls nicht verschwendet. (Gegen Ama/Sorc/Nec/Pala teilweise Gold wert) Aber da ist man ja auch schon mit 82 ausgeskillt.

ya ich kann mir auf lvl 31 halt nich leisten auch nur einen punkt zu wasten
deswegen will ich ganz sicher gehn worein ich meine punkte setze

Zurück
Oben