Klarsi
Guest
Hallo Ihr alle,
nachdem ich mich entschlossen habe, einmal einen weiteren Begleiter anzutesten, habe ich beim letzten LV up einen Punkt auf Schattenkrieger gegeben (macht mit Ausrüstung mom. 5 pkt auf Schattenkrieger).
Ich spiele eine SC NL Trapse auf Hell.
Nun möchte ich einmal fragen, was mehr Sinn macht.
Den nächsten Skillpunkt auf Schattenmeister und Schattenkrieger als Durchgangsskill behandeln oder Schattenkrieger weiter stärken?
Zwei Eigenschaften (Leben und Angriff) sind ja zumindest am Anfang identisch.
Schattenkrieger bringt Verteidigungsbonus, Schattenmeister Widerstand gg. alles (hier meine Frage...auch gg. Magieschaden?)
Steigen beim Schattenmeister die Lebenspunkte/der Angriffswert schneller an als beim Schattenkrieger?
Wenn Ihr einen nützlichen Link zum Thema hättet, wäre das auch super.
Grüssle vom Assa - Neuling
Klars
nachdem ich mich entschlossen habe, einmal einen weiteren Begleiter anzutesten, habe ich beim letzten LV up einen Punkt auf Schattenkrieger gegeben (macht mit Ausrüstung mom. 5 pkt auf Schattenkrieger).
Ich spiele eine SC NL Trapse auf Hell.
Nun möchte ich einmal fragen, was mehr Sinn macht.
Den nächsten Skillpunkt auf Schattenmeister und Schattenkrieger als Durchgangsskill behandeln oder Schattenkrieger weiter stärken?
Zwei Eigenschaften (Leben und Angriff) sind ja zumindest am Anfang identisch.
Schattenkrieger bringt Verteidigungsbonus, Schattenmeister Widerstand gg. alles (hier meine Frage...auch gg. Magieschaden?)
Steigen beim Schattenmeister die Lebenspunkte/der Angriffswert schneller an als beim Schattenkrieger?
Wenn Ihr einen nützlichen Link zum Thema hättet, wäre das auch super.
Grüssle vom Assa - Neuling
Klars