• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenmeister ''Bug''

combaer

Member
Registriert
30 Oktober 2003
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hi

da ich mir gerade nicht sicher bin ob das bekannt ist poste ich es mal

*grübel*
Mir ist bei zocken ein kleiner Fehler beim Schattenmeister aufgefallen
Ich schreib mal wie ich drauf gestoßen bin ist einfacher ^^

Lvl 88
Schattenmeister im 2ten Slot angecastet (dmg slot) und gekämpft und in gefährlichen Situationen in den ersten gewechselt (sicherheit und nen bissel mf) => Schattenmeister verschwindet

Mit Lvl 89 is mir durch den Kopf gegangen das es vllt nicht verkehrt wäre den immer dabei zuhaben (Sicherheit) und darauf hin habe ich einen Punkt in Schattenkrieger gesteckt
Schattenmeister wieder im 2ten slot angecastet (wat nen Deu / eng Wort ^^) und in gefährlichen Situationen wieder in den safty slot geweselt .... Meister blieb ungewöhnlich lange am Leben.
Irgendwann angefangen zutesten und dabei ist raußgekommen das der Meister nicht verschwindet wenn man einen Punkt in den Krieger investiert hat (Bin mir 100%ig sicher das in dem Slot kein Punkt in Schattenmeister vorhanden ist)
Der Meister verhält sich auch wie nen Meister und nicht wie ein Schattenkrieger also vermute ich mal das es auch ein Schattenmeister ist ;)

Es ist zwar nicht die Brüller News aber was solls :D (Ist aber sehr Interessant für Spieler die Lvl 97 anstreben ala unsereiner ;))

Falls es schon bekannt war hmm ist es mir wohl entgangen ^^

mfg
 
Also ich komm mit Deinen Slots nich ganz nach aber egal :D

Fact is: Mit 2. Slot Ancasten und mit 1. Slot Spielen is bekannt..

ich mach das zum einen mit meinem Summoner Nec und komme somit auf ein Summoner lvl von 50++ zum andern mach ich das mit meiner Trapse (2x 3 Schattenmeister Klauen im 2. Slot..)

Fals wir vom gleichen reden wars bekannt :)


:hy:
 
Vllt nen bissel dumm beschrieben ^^

hmm versuch ich es mal so

1 Slot keine Skills auf Schattenmeister oder Schattenkrieger
2 Slot Auf ne Klaue Skills zu Schattenmeister

Vergebene Skills: keinen in Schattenkrieger und Meister
2 Slot ancasten vom Meister und dann Slot wechsel in den 1. => Der Meister verschwindet

Vergebene Skills: 1 in Krieger 0 in Meister
2 Slot ancasten vom Meister und dann Slot wechsel in den 1. => Der Meister sollte verschwinden macht er aber nicht ^^

Vergebene Skills: 1 in Krieger 1 in Meister
2 Slot ancasten vom Meister und dann Slot wechsel in den 1. => Der Meister bleibt (so wie es auch sein sollte ;))
 
das liegt daran, dass sowohl krieger als auch meister in der spalte "pettype" als schattenkrieger eingetragen sind. sofern du also einen punkt in den krieger investiert hast, gilt dieser auch für den meister (und auch umgekehrt). dies scheint aber kein bug zu sein, sondern durchaus beabsichtigt, da es in der PetType.txt für den meister keine eigene gruppe gibt.

mfg
 
Zurück
Oben