• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattenplattenrüstung für den Wutwerwolf?

Haunt

New member
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Necro hat ein paar nette Sachen für meinen Wutwerwolf gefunden.

Eine Lo Rune + eine Schattenplattenrüstung mit 4 Sockeln.

Jetzt meine Frage. Lohnt sich hier "Stärke" rein zu sockeln oder sollte ich lieber noch nach einer anderen Rüstung ausschau halten?

Leider hat die Rüstung nur 446 Verteidigung...

Wäre über einen Rat froh, da ich jetzt nicht gerade in Runen und Items schwimme.

Besten Dank,

Haunt
 
auf ne leichte rüstung mit hoher def warten. die wiederverwendbarkeit ist einfach höher wenn kein runmalus drauf ist und die str req ~ 80-110 liegt.

ich persönlich würd folgende rüstungen bevorzugen: dämmerschleier (77 str, bis ~ 460 grunddef), drahtvlies (111 Str, bis ~ 480 grunddef) und archon-plattenrüstung (106 str, bis ~ 520 grunddef)
auch möglich wären wyrmleder, skarabäusschale und große halsberge. je nach style-vorlieben.

am besten nach dem rohling mit def nahe dem maximum suchen. aber keinen "guten" (+% def) rohling nehmen. da steigen die rep kosten ziemlich rapide an


edit: wenn die rüstung ausschließlich auf melee-chars zum einsatz kommen soll, wäre auch eine heilige rüstung in betracht zu ziehen. immerhin nur mittelschwer und mit der besten grunddef
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich befürchtet - jetzt haben die leichten Rüstungen auch alle noch mehr Verteidigung :-(

Danke für den Rat. Nur Schade um die Rüstung...
 
warum schade...

mach einfach ein paar Cow-Runs, oder durchs CS / WST
da sollten genügend Rohlinge fallen

und bei Larzuk gibts für ungesockelte Elite-Rüstungen auch 4 Sockel

schau mal hier (Elite-Rüstungen) und hier (Modenschau)
 
Die Repkosten sind einfach kein Argument gegen eien Rüssi
mit EDef/Erhöhter Haltbarkeit,Rals finden sich immer,
das ist also kein Problem,einzig beim reppen muss man dann
aufpassen,nicht die Repall-Function zu nutzen...

MfGg Marco
 
Die Repkosten sind einfach kein Argument gegen eien Rüssi
mit EDef/Erhöhter Haltbarkeit,Rals finden sich immer,
das ist also kein Problem,einzig beim reppen muss man dann
aufpassen,nicht die Repall-Function zu nutzen...

MfGg Marco

Naja ^^ für den ein oder anderen bzw. für dich mag das kein Argument sein, aber ich denke auch, dass edef bisschen überbewertet ist. Mir widerstrebt einfach der Gedanke...
a) Unsummen an Gold zum reppen auszugeben, sodass der Char im Alltag völlig unbrauchbar wird.
b) Immer Rals parat haben zu müssen.
Da werd ich lieber mit 1-2% mehr Wahrscheinlichkeit getroffen...in Softcore würd ich mal sagen isses fast egal :clown:
 
@ Haunt

hau die bei charsie für die 35k weg... gute rohlinge finden sollte eigentlich
kein problem sein!

ich würde für den druiden sicherlich keinen dämmerschleier nehmen... oO
sieht total dohv aus... also beim ww würde ich wahrscheinlich auch zum drahtvlies
greifen, ich achte auf style, da wäre mir die einfach lieber.... ;)


mein bestes drahtvlies hatte mal 524 def. (481 +9% - gutes drahtvlies)


dann siehst wenigstens schick aus mit :D


dämmerschleier sind doch nur watt für amas und sorcis ^^


@ King_Crimson

naja... mal ehrlich :D

ich spiel PvM SP meine truhe ist fast immer mit 2-2,5 mio. gold gefüllt...
sich gold zu besorgen war bei D2 NOCH NIE ein problem wieso soll ich
solch eine rüsse nicht nehmen, wenn ich sie finde? nur um ein wenig kohle
zu sparen?? :confused:


hmm... neee... für mich ist neben style auch das wichtig... warum solch eine
(gute+wertvolle) rüsse nicht nutzen, wenn man sie findet??


von daher schließ ich mich marcos meinung an!! gute rüsse mit erh. vert./haltbarkeit
ist für mich IMMER erste wahl ;) so hab ichs immer gemacht... ich verschenke da keine
30-40 def.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link mit der Modeschau :-)
hab mich für das Drathvlies entschieden. das ist ja einfach mehr als genial.

Also ich nehm ein normales. Def ist beim WW eh egal und bevor ich jetzt noch ewig mit dem Summoner rumrennen muss ^^
 
nochn tipp.wenn du keine sockelquest über hast einfach im cube sockeln.
tal+thul+ perf Topas
 
nochn tipp.wenn du keine sockelquest über hast einfach im cube sockeln.
tal+thul+ perf Topas

Dann wird die Sockelzahl aber zufällig ausgewürfelt und das funktioniert auch nur mit Rüstungen ohne das Attribut "gut" oder bereits vorhandenen Sockeln (eth Rüstungen gehen aber auch ^^). Ist halt bisschen Risiko, aber wenn du auf ner weißen Eliterüstung 2 oder 3 Soxx haben willst wohl die einzige Möglichkeit...
 
Da haste dann aber nur 50% chance auf 4 Sockel, beim Sockelquest gibs immer 4.

€ me langsam
 
Hab jetzt das Runenwort :-) 5500 Schaden mit dem upped Rippenbrecher ( Danke Gräfin für die Pul! )

Jetzt brauch ich noch Tal Rashas Maske und dann kann ich endlich mit dem WW weiterspielen. Hier und da gibt es natürlich noch verbesserungspotenital ( Helm, Ringe, Handschuhe, Amulet und Schuhe ) aber immerhin Waffe und Rüstung sind schon mal da *g* und er sieht super mit der Rüstung aus!

Vielen Dank nochmal für alle Tipps!
 
Tals Maske? Ernsthaft?

Das geht aber sauber viel besser. Hol dir doch Leech von einem Ring, ein wenig Manaleech reicht ja schon, Lifeleech kannst du über Barbarenwut abdecken. Wobei Duallutscher ohne große @s auch nicht allzu schwer zu beschaffen sind.

Dann trag Jalals, das ist einfach super.

Simon
 
Zum Beispiel aus der Tradesektion. Jalals als auch Guillaumes Gesicht (was die offensivere Alternative wäre) sind doch schon recht günstig zu erwerben...
 
Zurück
Oben