• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schattentänzer Stiefel

Demokratius

Member
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Stiefel gerade gefunden, leider ätherisch. Ich wundere mich nur warum auf der PlanetDiablo.eu-Preisliste Seite das Symbol "Ä" "Wert steigt im ätherischen Zustand stark an steht?

Sie haben weder das Atribut Selbstreperatur, noch Unzerstoerbar...

Kann da jemand Licht in die Sache bringen?

MGF
 
Ein Fehler in der Preisliste :)
 
vl weils seltener sind... aber halt auch ziemlich nutzlos... weil iwann sinds ja dann im Eimer :hy:
 
soweit ich weiß gehen beim kicken die stiefel nicht kapputt und eth steigert den schaden um 50% auch bei stiefel (oder?) vllt liegts daran
 
Steigert den Schaden nicht.


e: :hy:
 
Stiefel gehen beim kicken nicht kaputt, aber sie verlieren Haltbarkeit durch erhaltene Treffer wie jedes Rüstungsteil.

Der ätherische Zustand steigert den Kickschaden nicht.
 
ich glaub das 'Ä' hat PvP-Gründe
 
ja, das mit dem PVP ist mir heut mittag auch in den sinn gekommen...beim PVP sollte sich ausrüstung theoretisch nicht abnutzen, soweit ich das mitgekriegt hab....
 
Doch die nutzt sich auch ab.
 
aber nicht so schnell wie beim normalen spiel weil irgendwie weniger nahkampfangriffe sind. aber dann verschwindet auch der sinn des eth weil--> weniger nahkampf angriffe = def egal. einzige was mir in den sinn kaeme waere die nuetzlichkeit durch die verringerten anforderungen
 
wenn sich die Dura nicht so schnell abnutzt wie im PvM, bedeudet das, daß man damit einige Duelle ausfechten kann; abgesehen davon sind die Kosten für ein neues Paar Stiefel - falls erforderlich - für diese Klientel glaube eher nebensächlich.
 
Das ist der Knackpunkt, wer wirklich ernsthaftes PvP spielt versucht möglichst alles Eth zu bekommen um einen möglichst hohen Def-Wert zu erzielen.
Die Dancers werden gerne wegen der Dex (MB) und der Fhr genommen.

Wem "Geld" egal ist und aufs Optimum im Pvp setzt hat nur ätherische Gegenstände (auch wenn einem "normalen" Spieler wie mir sich dabei die Zehen-Nägel aufrollen... ätherisches Beast, äth Bramble...)
mfg Blash :hy:
 
Grade bei diesen Fußlappen will man auch die Str Req drücken damit man mehr Punkte in Vita versenken kann
 
Wer sich die 25 Dex für MB holt wird im Regelfall auch mit Storm spielen und da ist die Str. wirklich kein großes Ding mehr.

Außerdem gibts Dancers auch nicht so oft in Äth, was es schwer macht dauerhaft 25er in äth zu tragen, oder man begnügt sich mit weniger Dex, dann muss man aber auch mehr statten. Dann doch lieber gleich bisschen mehr Geld bei Circ, Amu und Ringen investieren und 2/25 non äth Dancers tragen.
 
Zurück
Oben