• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schatzgoblins alle gleich ?

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hay leute

ich hab mal ne frage undswar bei den goblins die haben ja immer ein anderen namen und farme "schatzsucher, schatzbandit,schatzgoblin" etc manchmal sind sie blau weiß gelb oder weis der geier was für ne farbe die sonst noch haben :D aufjeden fall will ich wissen ob die farbe / name was davon abhängt was sie droppen oder sind die alle gleich aber haben halt nur anderen namen / farbe ?
 
Rot - Gems
Schwarz - Tomes
Blau - Viele magische
Gold - Erhöhte Rare-Chance
 
Mir kommt es so vor, als hätten goldenen in Akt 3 eine erhöhte Chance auf ilvl 63 Items.
 
tomes = Folianten

€.:HA!
 
Tomes = Folianten (Juwelenhandwerk, Schmiedehandwerk etc. pp.)

€: Ich war so langsam da kann man den Post eigentlich nur löschen.
 
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob die Goblins nach dem Patch alle gleich droppen?

Hat das sonst niemand?
 
nö, bei mir droppen die alle gleich beschissen, aber sonst wie von TreeGem beschrieben
 
Bei mir hab ich auch nach dem patch noch in etwa die von TreeGem beschriebene Verteilung beobachtet. Also, Rot = viele Gems, Schwarz - viele Folianten, Blau = mehr magische, Gold = mehr (und gefühlt auch bessere) seltene.
 
Kann es sein, dass braune eine erhöhte chance auf legendaries haben? Mir sind 1 Legendary und 1 set von nem braunen goblin gedroppt.
 
Zurück
Oben