• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaut mal nach bei Blizzard

Ich patche das Spiel die ganze Zeit immer mal wieder nach in der hoffnung das mal nen key kommt - aber bisher hat es sich NICHT gelohnt :D
 
Also ich habe heute auch meinen Zugang per opt in bekommen. An Alle die keine bekommen haben: Nich traurig sein, es funktioniert eh im Moment nicht. Bekomme ständig den Error 315300 (login nicht möglich).

Hat das Problem sonst Jemand auch (werden alle haben :( ) und hat es schon gelöst?
 
leider ein alt bekannter Fehler
schau z.B. mal da...

http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/einloggen-nicht-moeglich-error_315300-a-1730433/


warum sind die Leute so unselbstständig?^^
 
Ich nochmal

Also erstmal wollt ich sagen, dass ich nicht vorhatte anderen Leuten unter die Nase zu reiben, dass ich jetzt einen Zugang zur Beta habe. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr mal einfach nachschauen sollt. Wollte also keinen Neid heraufbeschwören.

Zweitens braucht ihr keinen Beta-Key mehr, da ihr euch mit eurem Battelnet-Account Zugangsdaten einloggen könnt. (Zumindest Wenn ihr den Beta-Client jetzt in eurem Battelnet Account vorfindet)

Drittens, ich hatte zuerts auch den Fehler 35xxxxxx. Der ist behoben und ich hab schon Spielen können.

Mein erster Eindruck:

Verdammt unübersichtlich, viel neues drumherum....das dauert wahrscheinlich bis ich mich da reingefummelt habe. Und ich hab grad keine Zeit*snif*.....

Aber ansonsten bisher sehr geil:D
 
quakegott;26518682 Drittens schrieb:
Also bis jetzt geht es bei mir nicht und wenn man ins battle.net Forum schaut, sieht man auch dass Andere das Problem ebenfalls noch immer haben.
Ich hab dir ne PM geschickt. Meld dich mal zurück bitte.
 
Also hatte erste den Error 35. Dann nach 2 std. kam ich rein und hab direkt mitm Barb bis Leoric gezockt.

Ersteindruck: Kein Vergleich zu Streams, wenn man es mal selber zockt. Macht schon Laune.
Ansonsten alles sehr übersichtlich und sehr einsteigerfreundlich. In kurzer Zeit ist man schon mit den Skills und Artisans vertraut.
 
Zurück
Oben