• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

scheinbar grundlos tempbanned nach spielverlassen

• Ersteller Ersteller Lärmbelästigung
  • Erstellt am Erstellt am

Lärmbelästigung

Guest
hio

ich logge mich in meinen acc ein, ich wähle meinen char, ich create ein spiel. ich spiele eine weile und verlasse dann irgendwann das game. alles schön gechillt, in keinster weise hektisch oder mit irgendwelchen schnellen charswitches. im game spamme ich keine hotkeys und keinen chat.
wenn ich dann das game verlasse, werd ich aus dem bnet geworfen und kriege die
you have been restricted to enter this realm (oder so ähnlich, also der 20 min temp ip-ban) wenn ich mich neu einlogge.

ausserdem hatte ich vorhin ein seltsames problem, das möglicherweise etwas damit zu tun hat, aber auch ganz und gar belanglos sein kann: ich will ein spiel createn und kriege eine "this game does not exist" meldung - also die fehlermeldung wenn ich ein spiel joinern will, das gar nicht existiert!

das ganze routerneustarten geht mir mittlerweile tierisch auf den sack (meinem papper der grad im inet chillt übrigens auch :hoho: )
installierte übrigens soeben das spiel neu, brachte auch nichts.

o problem n helpz.

thx.

:hy:

...ich zock ja nimma, aber kann es sein das das BNet wieder mal überlastet ist ?

Seele

Was du beschreibst ist leider nicht unüblich. Mir ist es auch schon einige wenige Male passiert, dass ich einen Temp-Ban kassierte, obwohl ich an Stück nur ein oder zwei Spiele besucht habe. Die sogenannte Bot-Protection kickt bekanntlich immer diejenigen die keine Bots sind.
Der zweite Fehler ist auch normal.

Was man dagegen machen kann? Wenn du gläubig bist, kannst du es mit beten versuchen, ansonsten wars das.

Gruß Hasentod

k, nun gehts wieder normal.
das d2-bnet ist wirklich ziemlich scheisse. : |

Bekommst Du denn nach nem Routerreset eine neue IP zugewiesen oder ist es diesselbe wieder ?

Gruss Silencer23

Hatte ich auch schon paar mal.
Aber merkwuerdigerweise erst,wenn man game beendet.
Scheint so,als wenn dann kein Platz mehr fuer Dein Char im Baehttelnet ist.:clown:

Silencer23 schrieb:
Bekommst Du denn nach nem Routerreset eine neue IP zugewiesen oder ist es diesselbe wieder ?

Gruss Silencer23

bekomme schon ne neue, konnte mich nach dem routerreset wie gesagt (hab ich das überhaupt gesagt? :clown: ) wieder einloggen, nur wurde ich dann nach dem verlassen eines games halt wieder rausgeworfen und durfte wenn ich weiterzocken wollte direkt erneut router resetten.

Seid den Patch haben manche Problemchen. Das liegt zum einem daran dass, das Battle.net wieder ziemlich voll ist und sogar wieder der Bildschirm mit zu erstellenden Spielen angezeigt wird ^^. Das gabs schon lange nichtmehr.

Ich habe sogar neben relativ vielen Tempbanns das Problem das ich wenn ich den mal Spielen möchte direkt beim einloggen ins Battle.net die Warnung kommt: Einloggen ins Battle.net nicht möglich etc. obwohl ich 2-3 Tage (z.B.) nicht gespielt habe.

Gehe mal davon aus das wieder soviel Unterwegs sind das es da Probleme gibt, aber wir wissen ja wem wir da die Schuld geben können ! Natürlich Diablo, weil er mal wieder aufmuckt (Diablo 3 ) ^^

Du müsstest in deinem Diabloordner eine Datei Bncache.dat haben.
Lösch die mal, die macht öfter schonmal ärger im Zusammenhang mit Kicks.
Die erstellt sich dann einfach wieder neu, wenn du das Bnet betrittst.

Zurück
Oben