• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scheren-Suwayyah für Chaos? Wo find ich den?

Kai0was

Neues Mitglied
Wo würdet ihr suchen? Wo droppen Scheren-Suwayyahs?

Hatte mal eine Liste gesehen, da stand, dass diese nur im Weltsteinturm droppen können, stimmt das?

EDIT:

1. Noch zwei Sachen. Würdet ihr die Scheren-Suwayyahs empfehlen wenn man auch ab und an Fallen legen möchte? Kriegt ma den Legespeed ausgeglichen oder ist das per Ausrüstung nicht möglich?
2. Gift vs. Physisch Build: Wie groß sind so die Dmg Unterschiede mit schlechtem/gutem/perfektem Gear? (Low Uniques,Sets / High Uniques / Runenwörter) Habe diesen interessanten VEnom Build gefunden, scheint ziemlich böse auszuschauen und ist für mich wohl unerreichbar, nur fagre ich mich wie das im "Low" Bereich aussieht. Zumal in den Guides oft nicht darauf eingegangen wird wie denn nur der Schaden gegen Mobs bzw. Bosse ist.

Mfg
Kaio

Zuletzt bearbeitet:
scheren-suwayyah ist ein tc87 grunditem, demnach beschränkt sich die auswahl an zu besuchenden monstern/gegenden dezent. beispiele dafür wären alle alvl85-gebiete (zB grube oder ATs), ansonsten könntest du auch nach nem normalen suwayyah suchen. dieses hat den gleichen durchschnittsschaden bei geringeren stat-anforderungen und ist verhältnismässig leichter aufzutreiben.

was die frage nach dem lege-speed und dazu passenden rohlingen betrifft, da schaust du dir am besten diesen fred einmal an.

also erste anlaufstelle wär der ww-guide von santaclaws,da findest du bereits einiges zu phys vs gift.
da ich bisher nur die physische variante gespielt habe kann ich da schwer vergleiche anstellen aber bei bossen dürfte die phys dank cb,ds vorne liegen.
letztendlich ist es ohnehin mehr geschmackssache,dank des hohen schadens von dualchaos haben beide einen recht ordentlichen killspeed.
Zu der giftvariante meldet sich bestimmt skodo nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach weiß nicht wie vielen Jahren DII ist mir eine Bezeichnung noch nie über den Weg gelaufen: AT.

Was ist denn damit gemeint? Ancient Tunnels/Alte Tunnels?

Ja, die sind gemeint.

Alle Gebiete mit alvl 85, wo du dein Scherensuwayyah finden kannst, sind übrigens hier aufgelistet.

Zurück
Oben