• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Seelenernte ist einfach (zu) stark. Hier mal ein Bild meines HC-WDs:
images-i172390becfh7.jpg
 
€: ganz wichtig!
woher sind die obigen bilder mit den raren schultern (+55 dex usw) ?oO
gibts etwa ne art mod für die beta oder wie soll ich das: "ich hab mal ein bisshcen weitergespielt" verstehen?
- wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Das ist aus dem Barbaren Spotlight video, also kein Beta Content (leider). ;-D
 
AntiMagio

Darf ich präsentieren:
AntiMagio, dessen Eltern vor Jahren von einem fehlgeleiteten Magier getötet worden sind. Seit jener Zeit durchkämmt AntiMagio das Land auf der Suche nach dem bösen Magier. Und das aufgrund seiner bösen Erfahrungen mit Magie vollständig ohne magische Gegenstände zu benutzen oder gar magisch verstärkte Pfeile oder ähnliches.
Sobald er magische Gegenstände entdeckt werden diese eingesammelt und vom Blacksmith zerstört!

Und hier ein Bildchen von ihm nach dem SK inkl. Equipment:

045antimagio.jpg


Die meisten der Gegenstände wurden übrigens anonym von einer Magierin in die Truhe gelegt, die versucht auf diese Weise im Kampf gegen den bösen Magier aus ihrer Gilde zu unterstützen.

Welche Fähigkeiten muss ich denn meiden, da magisch? Auf jeden Fall schon mal hungriger Pfeil. Mus sich mir die Beschreibungen mal nochmal durchlesen, damit AntiMagio authentisch bleibt.

In der Hoffnung, dass ich mit ihm keine guten magischen Items finde (da ich diese zerstören müßte) werde ich Ihn bis lvl13 weiter spielen, mal sehen was ich noch an Equipment finden kann. Sobald das AH wieder läuft werde ich da mal nach besseren Sachen suchen.

Zugegebenermaßen habe ich einmal kurz einen magischen Gegenstand getragen... böses autoequip :autsch: Wurde aber schnellstens ausgezogen und vernichtet...

Beim SK-Drop hatte ich mein Vorgehen (alle magischen/raren Items zerstören) verflucht:
046skdrop.jpg

Waren aber glücklicherweise (?) nur Crapsachen dabei, die bereits in ihre Einzelteile zerlegt in der Truhe schlummern.
 
für alle die vergeblich nach warrivs tagebuch suchen aber es nicht finden, hier der "brief" (spoiler)



und hier mal meine dps mit frenzy x)

 
Wenn ich hier so die Screenshots mit dem deutschen CLient sehe, bin ich irgendwie doch froh, dass ich den englischen habe. :)
... Neues Wissen ... :angel:
 
Hatte letztens mal wieder die Den of the Fallen, und da war ein Boss mit Eigenschaft "Jailer", huihuihui, da kann man sich nicht mehr bewegen. Sehr nett für HC :eek:

Und dann zum ersten Mal den guten Lloigor getroffen:



Uploaded with ImageShack.us
 
Thx für das Pic Frog of war

Habe mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen gemacht um die Items in Diablo 3, weil ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie sie das an sich geniale Skill System mit den z.b. +1 auf alle Skills ersetzen wollten?

Dieses Pic zeigt eigentlich gut auf, wie das ganze funktionieren sollte, da nun das ganze direkt auf die Attribute geht und dies dann direkt die Spells stärker macht. An sich nahe ans alte System angegegt, aber meiner Meinung nach einfach verbessert :)

Cheerio aus der SChweiz
 
oh man, und das wo die beta für mich gleich wegen arbeit beendet ist (invite habe ich leider keinen, aber wenigstens konnte ich alle schonmal testen):


(gold schon eingesammelt)
 
Stufe 10-einhalb Dämonenjäger...er hat's wieder mal geschafft.

Bin mal gespannt, ab wanns keine Erfahrung mehr dafür gibt.


gsUZB5Qno9N3.jpg
 
das itemprotzen wie ichs aus D2 gewohnt bin. dann protz ich mal mit :p denn alles was man braucht ist eine (10dps) waffe...

screenshot036r.jpg

und dann wars auch schon zu ende :(.
screenshot038ri.jpg
 
Ich habs doch noch geschafft, während der OpenBeta Stufe 11 zu erreichen und neue Fertigkeiten auszuprobieren...dann wurden die Server heruntergefahren. Mist :D

dd0iuM0R7Gu6.jpg
 
Der Betatest war echt super :) Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich ne Sorc, oder doch lieber ne Dämonenjägerin anfangen soll, wenn es rauskommt :)

d3.JPG
 
Ein schickes Pic des Chatchannels. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlecht sein soll :confused:



Übersicht ist mMn gegeben und man kann mit wenigen Mausklicks noch zusätzliche Infos zu den Teilnehmern einholen.
 
Ich vermisse schon das man die Chars in Kleinformat im Channel stehen sehen kann.

Das war Einzigartig

Legendary-Items-9.jpg
 
schicke bilder... obschon mich der Grafikstil jetzt zum ersten Mal ein bisschen ernüchtert ('s wirkt einfach teilweise ein wenig künstlich), kann ich mir auf der anderen Seite gut vorstellen, dass die Angelegenheit nach ein paar Stunden eingewöhnung hervorragend funtkionieren kann.
Ohne an der Beta teilgenommen zu haben... danke für die Screens, die haben mich irgendwie mehr geteasert als jeder Trailer und Vorbericht bisher.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=11325
Ob ich im Hardcore-Modus vorsichtiger sein sollte? Ach egal, hatte diesen Mönch gerade erst angefangen. Und trotz einiger Lags hat er den Kampf überlebt. :)
 
ka ob das viel ist, aber es lohnt sich auf jedenfall :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben