Budokai
Diablo-Veteran
Mitte Akt 2 konnte ich dieses schöne Teil hier craften:
War ursprünglich weiss mit 4% superior -> Alchemy orb und 2 exalts drauf geslammed

Es hat 2 Sockel aber ich hab keine Blitzdamage Runen
Und handeln möchte ich nicht vor Akt4.
Definitiv ordentlich für Selffound Akt2 Mitte
Spiele Aktuell wie immer 2 chars
Einen Crossbow Deadeye (Ist mitte AKt2) und wie immer auch einen Warrior(Ist Level 11 Akt 1)
Und damit beende ich POE2 für heute. Mein Akt 2 Bosskampf mit meinem Selbstgemachten Deadeye Crossbow einfach skillpunkte und Passiv Tree so verteilt wie ich denke.
Vor den Maps suche ich mir dann aber nen Guide
Morgen gehe ich dann Akt3 an.
Der Bossfight hat Spaß gemacht , gerade weil mein Single Target Damage SSF ziemlich Mau ist.
Ich hab alle Mechaniken managen müssen und wurde für halbwegs gutes spielen belohnt.
Ich persönlich mag sowas. Das sind für mich Bosskämpfe die ihren Namen verdienen wenn man SSF spielt
Andere dagegen wollen Bosse wie in D4 in 3 Sekunden löschen.
War ursprünglich weiss mit 4% superior -> Alchemy orb und 2 exalts drauf geslammed

Es hat 2 Sockel aber ich hab keine Blitzdamage Runen

Und handeln möchte ich nicht vor Akt4.
Definitiv ordentlich für Selffound Akt2 Mitte
Spiele Aktuell wie immer 2 chars
Einen Crossbow Deadeye (Ist mitte AKt2) und wie immer auch einen Warrior(Ist Level 11 Akt 1)
Und damit beende ich POE2 für heute. Mein Akt 2 Bosskampf mit meinem Selbstgemachten Deadeye Crossbow einfach skillpunkte und Passiv Tree so verteilt wie ich denke.
Vor den Maps suche ich mir dann aber nen Guide
Der Bossfight hat Spaß gemacht , gerade weil mein Single Target Damage SSF ziemlich Mau ist.
Ich hab alle Mechaniken managen müssen und wurde für halbwegs gutes spielen belohnt.
Ich persönlich mag sowas. Das sind für mich Bosskämpfe die ihren Namen verdienen wenn man SSF spielt
Andere dagegen wollen Bosse wie in D4 in 3 Sekunden löschen.
Zuletzt bearbeitet: