• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics | PoE

double Omen of Light.jpg

die Omen des Lichts geben aktuell zw.35-40 div....paar Maps davor Rigwalds ferocity gefunden und für 110 div vertickt....ich weiß gar nicht wohin mit all den Divs

ich laufe voll gejuicte T15 mit meistens 2 Abgrund-Tafeln und einer Riss-Tafel, die neuralen Katalysatoren bringen auch 1 Div/Stück, mit bissel Glück droppt ein 10er Stapel....wie man diese Saison nicht an Currency kommt ist mir völlig unklar

poe2 ist ein richtig gutes grinding game geworden mit super trademöglichkeiten und ausreichend Herausforderung, der Richter ist immer noch leicht random je nachdem wie die feuerkugeln droppen...aber was dann wieder top ist: man verliert da keine Erfahrung wenn man mal stirbt

sehr gelungene Saison und dass in einer Beta-Phase

bin jetzt bei knapp 1100h :eek2:poe2 und das Spiel ist noch nichtmal fertig

Joa bin diese Season auch bei + 1300 divines die ich gemacht habe und 132h Spielzeit :)

ich laufe voll gejuicte T15 mit meistens 2 Abgrund-Tafeln und einer Riss-Tafel, die neuralen Katalysatoren bringen auch 1 Div/Stück, mit bissel Glück droppt ein 10er Stapel....wie man diese Saison nicht an Currency kommt ist mir völlig unklar

Ich kann dir genau sagen was die gemacht haben
1. Buildguide nachbauen ohne irgendwas zu verstehen
2. Random maps spielen mit random oder gar keinen tablets und hoffen das irgendwas droppt , wobei sie nichtmal wissen welche Gegenstände was wert sind.... also bleiben nur raw divines.
Das man für raw divines mind 150+ rarity braucht dass da was rumkommt wissen sie aber auch nicht.....
Also laufen sie T14 alched maps mit random tablets oder ohne tablets bei 10% rarity mit nem build den sie nicht verstehen....
und heulen dass das game unfair sei
Da können die reddit kids noch so sehr weinen dass sie bis Level 86 nur 3 divines geschafft haben und T13 maps nicht mehr loot geben als T1 maps und das alles unfair sei :D :wand:

0.4 ist definitiv die beste POE2 Season bisher für jeden der bissle was im Kopf hat.

PoE2 ist ein Spiel dass Leute belohnt die schlaue Lösungen finden und sich informieren.
Und das macht es hervorragend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben