• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

HHCG

Well-known member
Registriert
22 September 2005
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
0
wtfow6.gif






ACHTUNG! Gerade in den ersten Tagen/ Wochen, je nachdem wie schnell ihr damit seit, die Story einmal durchgespielt zu haben, kann es hier zu dem ein oder anderen SPOILER kommen.

Dies gilt natürlich auch für das jetzt kommende Addon Reaper of Souls, wobei der 5. Akt schnell durchgespielt sein sollte!


Folgende Regeln bitte ich zu beachten:
  1. No Flame!
  2. Keine Doppelposts.
  3. Dies hier ist ein Pics-Thread, keine Diskussionsrunde.
  4. Es werden ausschließlich Bilder von Diablo III & Reaper of Souls gepostet.
  5. Posts ohne Bildchen sind keine gern gesehenen Gäste.
  6. Ein Bild, welches ein 3rd-Partyprogram erkennen lässt, wird strafrechtlich verfolgt.
  7. KEINE Wertschätzungen, Verschenk- und Tradeaktionen in diesem Thread, dafür findet ihr HIER platz.
  8. Benehmt euch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Crafting mit Level 28 - direkt die beiden Klauen gekriegt.
Den Ring gabs als Belohnung für nen Zwischenboss in Akt 3 :D.

neuebitmap.gif
 
heute mittag geliefert worden...klappt so gut wie alles...nur gerade zum ersten mal gekickt worden.......

hier mein erstes magic...hat irgendwie einen hoeheren Schaden als alle anderen Waffen, die ich bisher gefunden habe (also basis schaden)...

Wieso werden eigentlich nicht mehr die benoetigten stats/lev reqs angezeigt...also auch im AH????

Barbs koennen keine boegen nutzen??




Gruss
DrP
 
@DrPop

Ja, magic Waffen haben am Anfang den hoechsten Schaden. Soviele rare items wirst du ja noch nicht gefunden haben.

Die LVL Reqs werden angezeigt...ich glaube mich zu erinnern, dass du sie rechts unten findest, wenn du mit deiner Maus auf das Items zeigst...

Im AH suchst du glaube ich sowieso nur nach Items, die du schon tragen kannst...da muss also nix angezeigt werden.

Da du nicht selber die Stats skillen kannst, haben die Items auch keine Stats Reqs...(afaik).

Bild folgt gleich

Hier meine Zauberin...ja, ich hasse den Hut. Auch wenns nen Zaubererhut ist^^



Und mein Item, was ich bisher nicht ablegen konnte, da es nahezu ideal von den Stats ist, was HC betrifft:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja mühseelig werden ..
 
Hab mein Glück beim Craften versucht. Hatte 3 Versuche und hab gleich 2 Schmuckstücke bekommen :D

11867548.png


88492420.png
 
9ge353l5.jpg


Fand den ganzen Krater/Turm sehr beeindruckend.
 
Mein Zauberin macht Fortschritte...immerhin schon level 19....HC =)



Und den Helm hab ich gecraftet



Und hier hab ich mich gefragt, warum Blizzard immer weiss, was ich vorhab...

 
Ok, dann geh ich halt erstmal wieder auf Bogen + Köcher:



Mit Dex würd ich den anziehen, aber so nich:

 
Alle sind viel zu busy zu zocken, keiner hat Zeit sich Screens andere anzugucken oder selber welche zu posten. Habe heute einiges Lustige entdeckt, aber alles poste ich auch nicht. Hier nur zum Thema lustige Monsternamen....ich habe mich beömmelt, als ich den Name gelesen habe^^

 
@oTToToTenTanz: War gestern auch bei dem Typen. Sind die violetten sowas wie Superuniques ala Schenk oder Eldritch und sind immer dort?

Meine 3 Schmuckstücke:

Screenshot007.jpg

Screenshot005.jpg

Screenshot003.jpg
 
Das ist ein Wiz mit Sleetstorm und Diamondskin, aber wie kommen die Flügel zustande?
 
Knapp daneben ist auch vorbei, aber immerhin die "dat ass"-
Kategorie gewonnen:autsch:.

Unbenannt1Kopie.JPG
 
Zurück
Oben