• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is plugy. also langsam (vor allem als 03er) sollte mans kennen.....

Diablo-2-fantasy-582375_1280_960.jpg


@ pic: pala in ut? ^^
 
da dachte ich mir "endlich ein elite unique, nach all den schlechten drops" und dann kommt das bei raus :(

Screenshot010.jpg
 
Erster Bot-Kill für meine Light Soso. Weitere folgten.

screenshot014j.jpg


Was passiert wenn eine Light Soso auf eine Light Soso trifft?

sosolakilleuse.jpg
 
Das is halt das Problem, wenn man unbedingt +2er Amus craften möchte. x)

screenshot041c.jpg


Ich glaub, das wertvollste, was er hier verteilt hat, waren seine Innereien.
 
Seit die HighRunes jetzt öfter droppen ist zuviel MF eher kontraproduktiv -
imbagc.jpg
 
Screenshot145.jpg


Wie ging nochmal das Alfabet ? ;)

Screenshot036-1.jpg


Who can dupe to bust Baal's Balls ?

Screenshot007.jpg


Gta 4 Insider :lol:
 
@Phrenos: Ne, dann kommt sowas dabei rum :ugly::

screenshot098.jpg



Dafür droppte gerade das hier:

screenshot097m.jpg


Was macht man denn mit sowas? Ich tippe mal auf Bowama, aber wohin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man bei andauerndem Serverlag? Damit spielen natürlich :D

hier ein pic dazu (^^) vielleicht schaffe ich es noch aus der Stadt raus ;-)

ich gebs ja zu, ich habe grad nur Blödsinn im Kopf... liegt wohl an der WM :(

 
So, hier mal ein Uraltscreenshot von mir. Das ganze ist kein Fake sondern ist ein paar Monate nach Erscheinen von LoD auf der Arreat Hochebene gedroppt (zu dem Zeitpunkt war ich mit nem Kumpel zu zweit in einem privaten Lan Game unterwegs). Items dieser Art wurden bald darauf rausgepatched (afaik) also keine falschen Hoffnungen :D.

d22b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das Droppic, aber heute ist offenbar ein guter Tag :D. Gerade bei Lister gedroppt:

screenshot099i.jpg


Und ja, die Rune ist nicht orange ;). Mal lieber schlafen gehen jetzt...:clown:
 
Ich find SPModpics blöd :rolleyes:
So Dinger sind nie gedroppt.
Ach ja Blizzard handelt.





Wenn ich auch nur glaube, dass es Update und kein "new patch" ist :(



PS: Dreck jetzt sind 30 PGs futsch, wenn ich mich recht entsinne gabs bei der message immer ein rollback........
Die sind nun auf dem PG Mule und mein cuber/crafter char konnte net joinen......
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:








Fehlt noch die letzte Message: "auf Asia oder was" und meine antwort "da hab ich noch eine 45er ama" :lol:
 
Kein Plan warum mir das erst jetzt auffällt aber so plattgedrückt sieht er aus wie sowas *mussichmalwiedergrillen*. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10763&stc=1&d=1277510605



Und ja die Server gehn down und das is bescheiden denn seit ~30min kann man wieder normal daddeln aber noch bescheidener ist es wenn man gerade seinen neuen schreienden Flohzirkus an den drei Dicken testen will -.-
 
WOW !

ich fasse es nicht !


29 türen, ein wayoint,ein abgang und 18 cm wände und das alles auf EINEM screenshot !!!

wie hast du das nur geschafft? du hast bestimmt jahre auf so einen screenshot gewartet ?!




...ich spiele mit dem gedanken eine pedition gegen den willkürlichen print-tasten-missbrauch zu starten.....

damits kein OT wird:

lamborghini_diablo.jpg


wer die ironie findet, darf sie behalten :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben