• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im ersten bild hatta stats nochnet gesetzt und wenig exp als im 2ten...außerdem sind im 2ten mehr/neue charms^^ muss also zu nem späteren zeitpunkt gemacht worden sein ;)

pic kommt gleich

€:

da war ich au noch net^^
Screenshot024.jpg



baba beim posen
Screenshot020.jpg



moosig in a4
Screenshot011.jpg


Screenshot015.jpg


Screenshot016-1.jpg



noch 2 schicke grafikfehler xD
Screenshot022.jpg


Screenshot021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man den bo auf taste c machen kann is ganz einfach ^^

einfach die tstenbelegung individuell neu belegen nach deinem eigenen wunsch is ganz hilfreich sowas :)

auch ich habe mal glück :) meine neue ladder java :D



edit: esc - optionen - steuerung config bei fertigkeiten wo nichts steht einmal draufklicken und die gewünschte taste drücken

ps: nudel aber damit kann man wenigstens auch alleine baalruns in vollen bot games machen geht am schnellsten mit eni^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia leider weiß ich selbst das es hilfreich ist^^
nur WIE man es macht wäre sehr interesant

PS: Enigma auf ner Java ist wie Laufschuhe für nen Rollstuhlfahrer.

Edit Danke jedi :kiss:

screenshot005c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Miagi hats raus ^^
Da war ich noch in Baalruns am leechen und die Stats von der Torch waren erst ab lvl 75 am start :)
Das CTA pic hatte ich erst später gemacht. Habs beim bauen vergessen gehabt und als ich mir die Forti für den Merc baute, fiel mir ein, dass ich ja noch was hier posten wollte :D

@ Nudel
auyyr.jpg

Einfach mit ESC - Options - Configure Controls
€: Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot168o9vp.jpg

Dann ist wohl klar, was ich als nächstes spiele.
 
Ich dreh ab - nach 3 oder 4 Wochen Pause wieder mal gespielt und gerade eben mein 2ter HR Drop diese Season:
screenshot001te.jpg


Und gleich als nächstes auf den Arm genommen worden:
screenshot002tu.jpg


Hab ich schon lang nicht mehr erlebt, dass der Zugang in der Mitte ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
im 5. Versuch gleich mal was brauchbares bekommen
und gerade auf die LR in Combo mit FRW und Max-Mana war ich aus :D

 
noch nie habe ich einen schrein so sehr gehaßt wie diesen....

bkzigt46r7pfqp848.jpg


war zwar net groß die map, aba nach links bin ich als erstes gelaufen >.<
 
Oh Greifvogel wie geil :ugly:


Da lässt jemand Diablos Badewasser ab ;)

screenshot020ur.jpg
 
Mano man, da hat sich Andy beim Drop ja mal wieder voll ins Zeug gelegt.
screenshot028up.jpg



Zeit zum Kaffee trinken:
screenshot029as.jpg
 
JZEzYefC0bvMxO8.jpg


Das geht garnet.. Dachte Geister haben keine Knöchel ^^

P.S. SCHAUT AUF DIE ZEIT WO ICH GEPOSTET HABE. :) GOZU !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum.

Brb.
____________________

Re.

vhavrapa.png


Die Weihnachtsdeko wurde offiziell ausgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:


eigenschaften x2 plz:ugly:




kann nurnoch von ner BotD pb geschlagen werden:rolleyes:
 
Zitat Aus
1337

Die sprachlichen Unzulänglichkeiten des Verfassers, sowie die Sinnlosigkeit und prinzipielle Primitivität der getätigten Aussage

Ohhh wie GEIL :D das hat mir den Tag versüßt danke Stormer :kiss:

Pic kommt

IP Test gefällig? :rolleyes:
screenshot353x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nurnoch von ner BotD pb geschlagen werden:rolleyes:

du meinst doch wohl nicht das?


der gleiche typ hat mir sogar emfpohlen ein botd in eine eth dimensionsklinge zu packen weil ich gesagt habe das ich auf der suche nach eth kristallschwertern zum verzaubern bin weil ich eth pbs stylish finde...
 
Hier ein kleiner Dialog in HC Ladder mit einem Spieler, der erst mit einem Barb mit Enigma im Game (Hölle) war und der dann mit einer Ama reingekommen ist, die offenbar auch Enigma hatte, um uns im CS zu helfen. Ich (NairobiAirtport) habe ihn in ein Gespräch verwickelt. Wie immer von unten nach oben lesen :lol:



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich finde dieser "Typ" ist drückt sich sehr viel anständiger aus als du. Hast du überhaupt einen Beweis dafür das seine Enigmas geshoppt / duped sind? Ich glaube nicht. Aber nein, wir fahren natürlich jeden HR Besitzer erstmal an und flamen schön, macht ja auch viel mehr Spaß!

Nein ich bin nicht naiv und ja, ich weiß das im BNet sehr viele Cheater rumlaufen. Aber einfach mal alle über einen Kamm scheren und sagen jeder der mit mehr als 3-4 HRs rumläuft _muss_ diese geduped/bottet/shopped/whatever haben, ist auch keine Problemlösung. Meiner Meinung nach ist dein Umgangston übrigens sehr viel ärmer als der des "Cheaters".

Pic:


Mein Wutwolf, muss nur noch ein wenig gelevelt werden und viele Charms fehlen noch (Max/AR/Life ist im SP nicht so leicht zu bekommen^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben