• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@noodle: naja, Ral und Tal waren ja eh involviert.. leider Gottes hilft sowas auch nur temporär, im gesamten ist insight ja besser... Atm frag ich mich, ob ich mir nicht nen Lawbringer Merc holen soll... Zwar unterstützt mich ein insight beter einfach nur toll.. aber kaum kommt ein PI/CI hab ich probleme...

allerdings, erstmal Lem und Ko finden..

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

taugt der was? weil ich find den ziemlich geil.... leider inzwischen noladder... blöder reset..
 
105319783-4.jpg


hatt wer was langes bestellt?^^
 
1. Bilder nicht zitieren, verbraucht nur unnötige Zeit beim Seitenaufbau

2. eigenes Bild posten.

3. Die Maps in Dungeons haben Regeln, an die sie sich manchmal halten. Ich wusste also in welche Richtung ich in den Katakomben teleportieren musste.
In Außenarealen habe ich noch keine ableitbaren Regeln entdeckt. Folgich war es Zufall, dass ich den Turm so schnell gefunden habe.


l9e9f6ll.jpg

4. Et is noch Suppe da!
 
Zuletzt bearbeitet:
105038978-4.jpg

fand ich ganz nett das teilchen, vor allem am anfang der ladder kann man sowas gut brauchen


e:
@kazagaroth nur die ruhe, war ja schon unterwegs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot003hh.th.jpg

sp (schon alt, ich glaub ncoh ohne plugy)

holy-shock aura als aktiver skill aber angezeigt wird holy fire, was auf lvl 24 wegen fehlenden rws nciht möglich sein sollte. hast wahrscheinlich per respec nachgeholfen ;9

@tyrael, pic posten ...
 
@Kobra: ganz so sehr schockt deine Aura irgendwie nicht;)
€:[schnellmerker^^]

uns uwe!
 
Es gibt gute Gründe, warum man mitten in der Nacht und unter Alkoholeinfluss keine Runenwörter zusammensetzen sollte.

talamnthulort.jpg


Immerhin war´s beim nächsten Versuch dann 35% FCR :D
 
Ahhhh, wie geil hätte das Ding denn sein können?

 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, 666 Gold :flame:.

screenshot249j.jpg


Ne, Spaß beiseite. Der Runenbeauftragte aus Raum 1.13 hat meine SF Kickse offenbar lieb. Nachdem in Alp eine Mal im Flammenfluss und eine Fal beim RQ gedroppt sind, bin ich eigentlich zu früh (Lvl 62) auf Hölle gewechselt um in der Grube Rohlinge für Zuflucht und Löwenherz zu suchen, und prompt fällt im ersten Run die Ist. Mit der kann ich zwar nicht viel anfangen, aber nett ist es trotzdem.

SP 1.13 mit PlugY
 
Diese Ladder in HC: Mal nen Barb ausprobiert!

Hier isser, mein Schnuggelchen:



Ist echt ein Traum ihm zu spielen. Bisschen wenig Life, dafür aber fast MB, was ja meiner Meinung nach in HC ein Muss ist - auch auf nen Barb :)
 
Schild aufm Barb? Ihgitt :p Aber gut, dafür ist meiner ja auch tot ^^

mdz9d5jc.jpg
 
Schild aufm Barb? Ihgitt :p Aber gut, dafür ist meiner ja auch tot ^^


Jeder HC-Char hat bei mir MaxBlock!
Sonst würden die mir ja alle schon in Mitte Alp abnippeln! :)

In SC darfs aber gerne mal offensiver sein, hier mein Str-only-Barb:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ganz neu hier, aber spiele schon einige Zeit diablo2 LOD allerdings nur Offline. Auf den Bild meine höchste Rune die ich heute mit meiner Amazone gefunden habe :)

reg.
Tyke
 
den spruch hab ich vorher noch nie gesehen... haett ich nciht meine leiche holen meussen haett ich den wohl auch nie gesehen ^^


und ja das bild vorher hab ich durch respec hingekriegt. dachte eigentlich das mti den zusatzauren sei durch 1.13 c gefixt worden anscheinend nicht... war grade lvl 24 zum uebergang vom burner zu shocker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben