• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tod ist allgegenwärtig... ?
screenshot045s.jpg


22225358.jpg
 
ratzgoblin, deine bilder sind echt großartig. Sie bringen mich immer zum lachen!


morgens, halb 11 in Deutschland: Mein kleiner Summoner versucht sich jetzt schon mehrere Stunden in Hell. Leider fehlen mir ein paar Runen, damit ich gescheit weiterspielen kann. Aber das wird schon! Das ist mein erster Char, den ich absolut Selffound spiele. Kein wunder, ist ja auch Plugy 1.13c =)

€: weiß jemand, ob und wo man sich diese Runen kaufen kann? Oder sind das wirklich Unikate? Und nein, ich meine damit keinen Itemshop xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich sowas nicht mag!

screenshot001nmu.jpg


@ Noodle!

besser so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ma gaaanz schnell itemshops rausediten ;)
@pic
nett :) nen paar runs später kam der nächste

@noodle
ne nix polizei,aber pic muss ja nich gelöscht werden ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Waldo!
Mach die Shopnamen unkenntlich wenn du schonwas posten musst!
Memoriam und Nudel die Thread-polizei?:D
Pic kommt

Jetzt kann ich ja mal wieder meine Schätze auspacken :)

screenshot040nicegimped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ratzgoblin, mehr davon bitte! die bilder sind der hammer :D:D beim letzten hab ich echt in der ecke gelegen:D:D

@ bild: wer kennts nicht, immer wieder traurig :(

screenshot011ws.jpg
 
@Ratzgoblin
du brauchst nen eigenen art thread,die bilder sind echt toll :top: :D

@pic
wieso denn nur ETH :cry:
pm an mich wenn wer die seinem goldbarb mit bindungsängsten zeitweilig anziehen will ;)


€: 1 Million Views!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "WTF"-Blick der Klauenviper ist der Hammer! :lol:
Das toppt sogar noch den Hammerdin-Raben von ein paar Seiten vorher.

---------------

Gestern mal wieder WE gehabt, Screenshot gemacht, und jetzt erst gesehen, wie genial sich mein feiger Smiter hinter seinem Merc versteckt... Oder wie auch immer man die Pose interpretieren mag. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5621
 
@Ratzgoblin: Deine Bilder sind wirklich super, die bringen einen jedesmal zum Schmunzeln.

@topic:

SF Kicksin:

Mit Level 70 in hell rumrennen ist nicht so richtig super, trotzdem bin ich ein paar mal in die Grube marschiert, in der Hoffnung, vielleicht einen LH Rohling oder ein paar elite Stiefelchen zu finden. Und was droppt gerade:

screenshot257z.jpg


JAAAAAA! Gleich zu Charsi geschleppt, weil ich kurz vorher den Schmied umgehauen habe. Die beschert mir zwar ein mistiges Ergebnis, aber nach einem baldigen Respecc wird das ganze Unternehmen doch wohl wesentlich besser laufen :D:

screenshot260o.jpg



Ich freu mir nen Loch in den Bauch :D.


SP 1.13 PlugY
 
Neulich in der Fernen Oase; der Käferkau hat sich aber mächtig verändert. Macht der Sport ?

Bin extra in die Oase gelaufen als die Meldung kam, wollte ihn umbedingt mal woanders sehen als immer nur im Eishochland oder beim Rat. Wurde 18 10 9
 
Jap Raztgoblin weiter so! :)

Die Dunkelheit überkommt Njarzim es wird kalt, alle Glück verschwinden augenblicklich, doch mit seinem
Patronus Zauber weichen die Dunklen Blutrabengeister von ihm. :clown:
screenshot003gimped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz offensichtlich sind das wohl Unikate, in Serie sähen die auch niemals so toll aus - oder wären unbezahlbar^^

Hier ist ne Seite davon, sogar mit Cube oO
http://znybastelt.blogspot.com/

d2runes.jpg


Oben sehen sie noch besser aus, aber ich nehme mal an, das ist derselbe Käse, also auch von jemandem in Eigenproduktion gemacht.
Ich glaube aber da wäre auch gutes Geld mit zu machen^ sogar ich würde sowas gern mal wollen.
Dann wiederrum haste wie gesagt entweder Unikate oder in Serie produzierter Billigschrott, ohne diese Liebe zum Detail.
Oder anders ausgedrückt: Dupes und Botware machen niemals wirklich glücklich, im RL wie im B-Net :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie groß, hässlich und böse sie sind - Frauen sind alle gleich, auch Andy (alles Crap von Zalando.de):

screenshot041i.jpg
 
Den Thread im FAS jibbts ja schon - aber ich weiß nich, ob diese 30 Min Scribblings da hin sollen. Sie sind ja bloß ein Versuch zu deuten, was der Item-Generator mir sagen will... :ugly:

screenshot057copy.jpg


20050331.jpg
 


Das ist echt Hohn! Die D2-Götter sind mir nicht wohl gesonnt.
Da sucht man verzweifelt einen weißen Monarchen und der erste Monarch ist so ein Müll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben