• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
first time, lvl 83 :clown:

screenshot007i.jpg

der dazugehörige questdrop war eher mau

screenshot006dr.jpg

2475d0fce03d8028def5fe3e9f5442dbc2b1a3fa.jpg

hmm sofern ich die affixgenerierung richtig verstanden habe, stimmt da was nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Magisch in Tarnfarbe ;)

Bild wird reineditiert.

€ Da meine Flammenfrau:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9165&stc=1&d=1271367520

... und der zugehörige Skilltree
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9167&stc=1&d=1271367513

Hab volle 5 Mins gebraucht um zu merken, dass das am Infernosprung lag, den ich trug.

Und jaa, ich hab vollkommen vergessen, n Level Wärme zu skillen; das kam dann so mit 50 oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
schön gold

screenshot031m.jpg

naja, immerhin ein eth. Eisblinker ; )

So, ich darf mich ab heute auch zu den glücklichen zählen, die von der erhöhten Runendropchance profitiert haben :)

screenshot037kopie.jpg

Hm ein nettes Trinkgeld hatte der arme Kerl für die Haremsdamen dabei ^^

Bin auch schon länger am Bot-hunten. Immer Nachts, wenn die Runs leer sind.
Aber ich habe es nie geschafft, ein Indiahunter-konformes Screen zu machen.

1. Ich kille immer im Thron = Stress durch die Wellen von Baal außerdem:
2. Mein Diablo bleibt immer eine Minute stehen, wenn ich ein Screen mache.

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, da ich am Laptop gejagd habe: (Da fällt Punkt 2 weg)

woozah_ke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade, wenn da noch + Soso-Skills drauf gekommen wären, fänd ichs besser als Maras ^^

screenshot006vj.jpg

[...] 2. Mein Diablo bleibt immer eine Minute stehen, wenn ich ein Screen mache.[...]
Bewege mal alle Screenshotxxx.jpg aus Deinem D2-Verzeichnis raus oder lösche sie gegebenenfalls gleich.

Der Dicke ist in HC-norm eigentlich immer Adrenalin pur, aber dank direkt vorher gefundener 40% fr-Boots vom Vergifter der Seelen, gings dann erstaunlich gut :D

mosotohv.jpg

Hat Blizzard heute Nacht die Ablaufzeiten geändert?
screenshot025j.jpg

Auch meine Mulis stehen alle bei 41 Tagen, zumindest die, die nicht perm sind.

Edith sagt: Ich bin doof. Ich weiß nicht warum, aber mein Datum in der Systemzeit stand auf 16. März... Jetzt sinds wieder 10 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Yay, meine erste 400ed Waffe :D

vvhgomw4.png

Aber was für ein Crap Rohling... naja mal sehen, was die Strategen dazu meinen ^^

Direkt nach dem Ladder Reset in dem das droppen von tp Schrifrollen von Duriel behoben werden sollte (erster drop überhaupt seit der neuen Ladder)

62m8lgsw.jpg

und ein paar tage danach in sc ladder

8gkz92oo.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3336
juhu ich hab endlich auch ne highrune gefunden! :) (meine 3. insgesamt, die erste seit 2 jahren^^)
die chance hier ne Lo zu finden ist: 1:156987 oO
aber es zeigt mal wieder, dass man nicht einfach nur durch porten soll^^
eigentlich wollte ich nur den waffenständer auf machen aber der bossmop stand im weg... ;)

aber warum nur muss es ne Lo sein? in NONLADDER :cry: wenn jemand ne gute idee hat, was ich damit machen kann...^^

Zuletzt bearbeitet:
Neulich gesichtet: Ein Geist mit Schatten in Harrogath! :eek:

screenshot111z.jpg

War wohl irgendein Grafikbug. Beim nächsten WP weilte Asrael wieder unten der Lebenden.

kann mir einer verraten was das soll???:cry:

damit komm ich jetzt nicht auf 200% fcr sondern nur 199:motz:

Erstes UT die Ladder gemeistert^^

t6z5g0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben