• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Sorc in Action - jetzt dürft ihr raten, was für ein Build sie ist ... kommt eh keine/r drauf -

clipboard01oo.jpg


... ach ja, lasst euch Bild nicht täuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz bestimmt keine Meleesorc. Das wär ja zu einfach. Sie greift nur deshalb mit einer feuerroten Waffe im Nahkampf an, weil sie bei dem Manaburner keine Chance hat.


Glimmerscherbe für Arme?

Also ich möchte die Waffe hier nicht schlecht machen. Als Eliteaxt wär das selffound richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
gesamtes froster equip geschenkt bekommen....
unter anderem dieses schmuckstueck:

nun schon meine dritte 1 davon ertradet :ugly:
 
bissl ut äktschn


@hattrickhero
also du hast ench an,heißt es muss dir iwas bringen.bowsorc wär auch standard.ne wurfsorc müsste nicht auf ne pb switchen für ne melee attacke
ich tipp auf ne melee/fo hybride
 
erstes Mal UT diese Ladder, gleich die richtige Fackel und sogar eine sehr gute.
Fehlen nur noch 50Lres, damit das Ganze sicherer wird (3 x bei Mephisto gestorben :D).

 
Wenn mein HH-Werbär jetzt noch die Widerstände gegen fiese Messerattacken stackt, seh ich gute Chancen in UT :D

kupferstichkampfmiteinembaerencheisen.jpg
 
Das war ein Abend, 7 h gezockt, zig Millionen für Amus vergambelt, und nachdem mein Kumpel ins Bett geht, versuch ich mein Glück mit den letzten 400k Gold. Und was wirds?



Is klar, ein Amu, dass mir vorher nie vor die Füße fiel, wird heute mal eben ergambelt. Gute nacht und thx an Gheed^^

E: 1.13 HC Ladder
 
naja ich hatte noch nen juwel rumliegen und dachte mir das packste mal rein... und als es drin war fragte ich mich was hab ich jetzt eigendlich reingesockelt ?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=6454
 
es ist eine noch Hydra/FO-Sorc :D

wollte schon lange wieder eine Hydra-Sorc spielen

screenshot050c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon bissel aelter aber ich fands witzig damals ^^ vorallem mit der ama typischen bewegung die guckt immer von links nach rechts als ob sie auf autos wartet..
 
then -> than.

6ohlsl.jpg


Sie konnten nicht rüber, obwohl sie schweben.
 
Du weißt wo man im Palaforum seine Chars vorstellen kann?

mach mal :D

Ja... In dem Thread, in dem immer noch, nach fast einem Jahr 1.13, folgendes steht:
Es soll für eine Charvorstellung eine Skizze verfasst werden, dabei gelten folgende Einschränkungen:
  • gesockelte Runen vom Cubewert einer Lo maximal (RW Grief/Trauer oder Fortitude/Stärke ist ok) [...]
Solange das nicht an die geänderten Bedingungen angepasst wird, werde ich nicht darum betteln, meinen Char vorstellen zu dürfen... Und dass die Paladinen-Galerie 27 Post in 2 1/2 Jahren hat, wundert einen da irgendwie auch nicht.

----------------------------

Letztens gefunden: perf-Dmg perf-Skills eth Jade Talon
Da weiß man echt nicht, was größer ist: Der Style oder die Nutzlosigkeit. :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=6462
 
ich hab endlich alle prüfungen hinter mir was bedeutet -> keine lernerei mehr :D

geh voller freude kurz in den chat um meiner f mitzuteilen das ich morgen wieder mitspielen werd.Lass mich zu 1nem run überreden...und dabei kommt das raus :

drop nr 1 - alte tunnel
ico1zr.jpg

wohl der beste skiller den ich derzeit gefunden hab:) schade nur das es kein cold/light oder pc sk wurde

drop nr2 - cs
vphk7s.jpg

is zwar ne nette rüsse,aber mir fällt nich ein was ich damit anfangen soll:D

2ljjl1z.jpg

aber der style gefällt mir einfach nur dermaßen gut das ich sie eingepackt hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens gefunden: perf-Dmg perf-Skills eth Jade Talon
Da weiß man echt nicht, was größer ist: Der Style oder die Nutzlosigkeit. :lol:

*http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=6462

wieso nutzlos, zwar nicht das non-plus-ultra aber ne ninja(ohne klingenschild) kann es problemlos verwenden, da dort die haltbarkeit nicht runter geht.

bild...
diablo1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben