• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




Der Helm ist ein 124 Def Shako. Wird später gegen ein magischen +3 Fallen reif mit netten Adds getauscht. Genauso wie das Amulett das momentan noch ein 24er Maras ist.
Die Waffen sind 2x +3Fallen Claws eine mit einer Blitzfacette gesockelt die ich geschenkt bekommen habe. Die Handschuhe sowie die Tretter sind rares mit Resistenzen.
Als Gürtel trägt die gute ein Arach und zwei 3er BKs zieren die Finger.
Im 2. Waffen slot hält sie ein 1CTA das ich selber gebaut habe mit quasi nur selffound runen.
Die Ohm wurde hochgecubed. Als Schild kommt ein Lidless zum Einsatz wegen des Skillpunktes welches den BO-Level etwas anhebt.
Im Inventar befinden sich eine schlechte Torch, ein fast perfekter Gheeds sowie vier Skiller und einige 7MFsc die später gegen 20life sc eingetauscht werden.
Im würfel liegt ein Zauberdorn für Resis, ein LR-Stab um diese dem Gegner zu nehmen.
Zwei Ringe für Resistenzen und ein Rabenfrost für CNBF.
Der Merc trägt eine Andariels Antlitz, Eine Verrat in einer 3Sox eth Bugged Dusk mit 879 Def und eine Unendlichkeit in einer eth 4sox CV.

So, das wars ... cya

€DIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Werbär in Aktion, und noch am Leben! ;)
game2011030811061223.png


€: Ah jetz passts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schildj.png


Der Schild wird mir fehlen, wenn ich nen anderen Paladin mache. Die Resis sind einfach der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
[BILD]Zuflucht Akran-Targe[/BILD]
Das Schild wird mir fehlen, wenn ich nen anderen Paladin mache. Die Resis sind einfach der Hammer.
Es heißt immernoch 'der Schid'.


Und hier mal ein paar Bilder, die eindrucksvoll zeigen, warum ich immer noch die Diablo2 spiele:

Die Faulkrähen waren nervig.




einfach mal nur des Monsterschnetzelns wegen das blutige Vorgebirge erklommen

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen sind 2x +3Fallen Claws eine mit einer Blitzfacette gesockelt die ich geschenkt bekommen habe.

Selbst ne geschenkte Light-RBF gehört in keine Klaue/Helm bei ner Trapse...:hy:

Ansonsten aber schick geworden, deine Trapse:top:
 
wieso hast du keinen Elite-Rohling genommen?

War das einzige, was ich fand mit 3 sockeln und 44 Resis. Falls ich aber ein besseres schild mit 44+ Resis und 3 Sockeln finde, werde ich dieses Prachtexemplar selbstverständlich nicht opfern.

kartel.png


schön geordnet!

Hier noch etwas von heute: Ringkampf der Geister vor ausverkauftem Publikum!

armee.png
 
Zuletzt bearbeitet:
7lw79y23.jpg


Um das wegen der Trapse nochmal zu erwähnen: Facetten und Ähnliches wirken nicht auf stationäre Fallen!
+%Dmg wird zwar angezeigt, aber wir kennen doch den LCS - es wirkt nicht.
 
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich die goldene Schlangenlederrüstung gesehen habe (singleplayer plugy 10.00)

scnol0.jpg


war ne 30er gesockelt mit einem 15@ juwel
 
brqov6h94u5fhqu01.jpg


mein nagelneues Faith Bowie Circ im SP. zwar alle 4 Einzelteile ertradet, aber trotzdem schön^^
 
und wiedereinmal stirbt ein Großartiger Schicke pics Thread:( (schonmal jemanden aufgefallen das Schicke pics ein Wortspiel ist? koennte auch "Ich Schicke Pics" heißen :clown:)

hatte schon angst gehabt das er uebers wochenend 5 k erreicht und ich kein letztes bild posten kann ^^


tjaja das gute alte trivia.. wer weiß wo es hin ist?


btw weiß einer vllt warum ausgerechnet bei 5 k schluss ist? wieso nciht erst bei 10 k?
 
hatte schon angst gehabt das er uebers wochenend 5 k erreicht und ich kein letztes bild posten kann ^^

Du darfst doch eh den nächsten eröffnen, so what? ;)

-----------------------------------------

Auch noch ein letztes Pic: Gheed ist schon ein netter Zeitgenosse. :>

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=6744
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben