• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad beim täglichen Besuch bei der Gräfin: Meine erste HEL ever!

0223bbf2e6a4.jpg
 
also ich kann den nichts abgewinnen ^^ k a was man damit anfangen soll

zu dem lvl 96 ring---> hab hier im letzten thread sowas auch mal geschickt.

 
also mir fällt da spontan zweitwaffe als shouter ein.ne sorc zerkerin hätte da sicherlich auch ihre freude dran

zum pic:der alltägliche bnet-wahnsinn eben
 
wo wir gerade beim thema b-net wahnsinn sind:
man kanns nicht so gut erkennen, aber der hammerdin hatte die ganze zeit heiliger schild NICHT aktiviert (warscheinlich nichtmal geskillt) und der infinity söldner ist nicht etwa von der java da unten, sondern der war von eben diesem hammerdin!
und das mit immerhin schon ~ lvl 90...

gosu1.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3384
ich wollte zwar ein craft amu mit genau 7 fcr (wegen nächstem cap) aber doch nicht so...
-> mein lvl steht in der sig^^

ps wer mein eq errät bekommt nen :keks:
 
Krönchen + x zu Blitzfertigkeiten
Vipern
Mages
tal belt
infernosprung
spiritschwert
spirit ägis/Schwur der Urahnen hoher Schild
n grottiges amu(sonst würdest du kein neues craften wollen :P)

Bild kommt später :)
screenshot013r.jpg

<3 Respek bei angehenden Stormern, da kann man klasse als Summoner/Feuerdruide hochspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit in Aegis auf einer Zauberin ist SEHR sinnvoll. Es wird wohl Schwur der Urahnen sein. Für Pracht nimmt man sonst lieber ein Kampfschild.

pcw35ohe.jpg

Noch so ein schwarzes Loch
 
Zuletzt bearbeitet:
1npy-39.jpg

So ein Aufbau von dem Dungeon ... bestimmt habe ich es schon mal gesehen aber konnte mich nicht erinnern. Und war entsprechend verwirrt. :ugly:
 
Etwas 4 free.

gummixx.jpg


Game: gummi
PW: xx

EDIT: Alles Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
96230641-3.jpg


Game:566

PW:66
€ Alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich hab meinem Barb was neues hübsches zum anziehen gegönnt und ihn vom Shouter zum WW gemacht. Natürlich musste das direkt mal ausprobiert werden da ich noch nie einen WW Barb hatte. Macht richtig Spaß und wird sogar direkt belohnt! Die erste Jah-Rune meiner D2-Karriere :)

jahva.jpg
 
maxlagg.jpg


megalag in hc, also sind wir fix alle raus, vorher konnte ich noch diesen lustige screen machen. is nen assel golem (ka wie die heissen, schattenkrieger oder so?) von meinem mate. der hat sich sehr stylisch aufgelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben