• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry vorab, man soll ja keine Pics zitieren, aber das passt einfach nur zu gut


vor ein paar Tagen gepostet, etwas später..


Man da hab ich mich echt gefreut, endlich ein Viper für meinen Dudu.

Tja und das Ende der Geschichte..

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen"
Rollback & das gute Stück löste sich in Luft auf. Ich fürchte, diese Ladder wirds nix mit nem Viper..
 
Ergambelt:



Deswegen tele ich immer noch einmal durch komplette CS nach dem 5ten Siegel:



Muhahahahah!


Jetzt muss ich das nurnoch an den Mann bringen...^^

MfG
 
Tierbeobachtung in freier Wildbahn:
Nach Stunden gemütlichen Grasens legen sich die zutraulichen Tiere schlafen und genießen die wärmenden Sonnenstrahlen.Nur eine Kuh sucht weiterhin Kontakt zu uns.
€:Sie scheint einen anderen Bullen aufgeweckt zu haben.Wir werden sie wohl beide wieder schlafen legen müssen... :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass die Gegner, die durch die Siegel fallen auch droppen. Da liegt immer so wenig loot rum, deshalb dachte ich, die Monster sterben nicht, sondern werden einfach "entfernt". Wer weiß, was bei mir schon alles liegen blieb?
Selbst nach vielen Jahren D2 tauchen immer noch so Kleinigkeiten auf, die man nicht wusste. Dafür liebe ich das Spiel ^^

@Pic:
Mein Questdrop auf Hell. War natürlich ein Manald -.-

screenshot030mr.jpg
 
Irgendwie droppt auch nicht jedes Monster was. Wie man sieht liegen die Leichen von denen auch noch da, was ja eigentlich nicht sein sollte. Naja will mich nicht beschwerern :P

Alibi-Pic:
Ich brauch eindeutig mehr Platz, oder eine Therapie gegen aufheben und aufbewahren....



MfG
 
Spinnennetzschärpe hab ich jetzt auch in meiner SCnL-Sammlung <3 <3

wyjt8ptn.jpg
 
Die Monster nach dem 5. Siegel droppen auch nichts mehr. Das musst du wohl vorher übersehen haben^^

Pic wird nachgereicht
 
so muss das sein, "IST" beim Rinderfarmen!

Ps. mein erster Screen hier

screenshot002.jpg
 
doch natürlich dropen die monster noch was, wenn das letzte siegel aufgemacht wird und alle bosse gekillt wurden, vorausgesetzt jmd befindet sich in der nähe. letzte ladder hab ich in den diaruns immer unten rumgetelt, wenn die das letzte siegel gekillt haben. waren nette rohlinge und glaube auch mal ne pul oder sogar ist dabei

zum pic: wieder mal ein schönes lag...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=146&pictureid=3241
 
Sagtmal .. ich weiss es nicht .. deswegen frag ich was haben eig die Fana Puppen im kerker das die einen so runterzihen und wa skann mann dagegen tun??

Alibipic

96248814-3.jpg
 
Die haben Schrapnellknochen.

So liebe ich das:
drei Bosse aufdem Haufen, 2 Blood Maggots und ein Pit Lord
jugm8rdz.jpg

Alle drei mit Steinhaut, aber genützt hat es ihnen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann nichts, aber vielleicht Frau...

Pic kommt sofort.


THIS IS FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab wenn ich maxblock hab kaum probleme mit dennen. ansonsten hilft nur dmg reduction und max fire res gegen die explosion beim ableben^^
pic kommt nachm essen

€: so muss das aussehn bei nem goldbab :) (natürlich könnten dir drops besser sein aber immer wieder nett mitanzusehn)

Screenshot113.jpg


Screenshot114.jpg


Screenshot115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die puppenexplosion macht nur physischen schaden, feuer hat da nix mit zu tun :p

screenshot001co.jpg


bth mod wens interessiert...
 
Ich meine, das das Ding eth was Wert wäre?
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9405&stc=1&d=1272212832
 
Haut des Vipernmagiers und Kriegsreisende...der erste gute Drop nach gefühlten 100 Runs. :ugly:
game-2010-04-25-17-24-03-611.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben