• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Makaku2

:top: war für nen echten Lacher gut


Baal hat netterweise noch abgespült, bevor er es mir überliess:

d2_35.jpg
 
was isn das fuern kerl da aufn pferd?^^ is das der gleiche der beim letzten mal vom hinterm bild hervorgeschaut hat?

so meine kleine melee soso wurde bissel aufgeruestet. echt praktisch wenn man allen scheiß seit 5 jahren aufhebt so habe ich doch ne klingenknochenaxt aufm muli gefunden und sanders handschuhe + magierfaust. Nun bin ich Bei diablo hell und nach 8 onehit kills isser dann am tot durch langeweile gestorben (statik statik statik tot(ich) statik statik statik tot (ich) statik statik statik *hau* tot (er)) statik deswegen weil man wenn ich ihn gehauen habe nichtmals gesehen hat das er schaden genommen hat und durch seinen blitz bin ich teilweise schon bevor ich zu ihm gerannt bin gerippt.
aber es hat sich gelohnt DAS hat er gedroppt!


lvl 18 triple res boots :ugly: ich werds mal wertschaetzen lassen vllt isses nuetzlich :)

edit: Hier gehts zur wertschaetzung Bitte beachten die sind in NON ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kobra331: Ich zitiere Private Joker in Full Metal Jacket "Sind Sie Vlt John Wayne, oder bin ich das?"
:p

random-pic:
 
@Kobra

Wenn du das in Classic gefunden hättest xD reicher Mann/Frau :D

unbenannthhoh.png
 
ja aber ich check nicht so ganz was der mit den ganze HR drop pics zu tun hat ^^

SO viele freunde :)


edit: *nochma nach guck* eindeutig mann ^^

jaa schade das nicht classic aber sind auch meien ersten triple res boots ueberhaupt waer froh die ueberhaupt fuer irgendwas loszuwerden ^^
 
@kobra: john WAYNE wie in: "wayne interessierts, dass der ne hr hat";)

@pic: also ich wäre eindeutig dafür, dass blizz irgendein mule-feature einbaut. cube is auch schon voll
 
aach wayne x) is mir aufgefallen wusste aber nicht das das der witz daran war ^^ ich kenne nur Cain! Den Cain interressierts^^ danke fuer die aufklaerung :top:

schoene life/mana anzeige puenktlich zum level up bekommen
 
Das ist wohl der schlechteste Gheeds den ich je gesehen, geschweige denn gefunde habe - und das von Diablo auf Hell in einem fast vollen Game! :D

d2_schlechtester_gheederk1.jpg


Hab das Ding sofort in einem Random Game verschenkt.


EDIT
Diablo will mich heute fertig machen. Nach dem miesesten Gheeds ever hat er mir direkt einen Run danach eine eth Harle gedropt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo will mich heute fertig machen. Nach dem miesesten Gheeds ever hat er mir direkt einen Run danach eine eth Harle gedropt.
Heul doch!

Ne, mal ehrlich - man sollte euch die Dinger um die Ohren hauen. Es gibt Leute, die würden sich schon freuen, wenn Diablo überhaupt etwas Goldenes abwerfen würde.


fkufo8wt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die würden sich schon freuen, wenn Diablo überhaupt etwas Goldenes abwerfen würde.

Das geht ja noch. Besser sind "Beschwerden" der Art "Ich habe gestern zwei Sur, ne Lo und ne Cham gefunden. Aber es droppt einfach keine verdammte BER.. ihr wollt mich doch alle verarschen"

Gibt halt immer welche denen der Kaviar 2°C zu warm ist ;)


@Pic:
Der Typ ließ sich einfach nicht abwimmeln, da musste meine Security mit ein paar 'Knockback Bites' einschreiten.. ^^




€ € entfernt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah STRIKE kurz vor den ahnen dropt mir dieses schmuckstueck x) noch nie hab ich mich so sehr ueber das dingen gefreut ^^ der macht nu mehr als doppelt soviel dmg (500 statt 200) und schlaegt 2-3 mal so schnell zu alles onehits ^^


nur fuer mein ego isses schlecht weil ich nu statist bin -.-
 
Ku Y'leh rotiert im Grabe :D

s489aqv9.jpg
 
so leutz die ahnen waren innerhalb von 3 sekunden weg :ugly: nun bin ich im weltstein turm und wer in NL nen muli hat den er nach alp haben moechte (er sollte akt 5 sein ..) kann mich anschreiben : Kobra332
 
Eine starke Party :D

screenshot017gy.jpg


*Karte-an*

screenshot018ft.jpg


dann noch im Cowlevel

screenshot025l.jpg


und verflucht

screenshot029z.jpg
 
omg....da braucht man ja zwangsläufig nen punkt in giftnova....nur um den eigenen char wiederzufinden

...und nochmal er hätt so schön sein können

bandteufel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch paar Pics von grad eben:

99be32c51bscreenshotzzz.jpg
c265b760d9screenshotzzz.jpg
445b7e5123screenshotzzz.jpg
80c3c3f124screenshotzzz.jpg
99590e3725screenshotzzz.jpg

Und zum Abschluss der 10 sec Dia-run :ugly:
a597073ee9screenshotzzz.jpg

Und der geilste Spruch: "Soll ich nochmal Feuerwand probieren?" :>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch ich auch :D

edit: Bilder entfernt. sry, hab Traffic Probleme :P

Ein buntes Feuerwerk :D
Wir sind insgesamt 3 Mal vom Server geflogen :p

edit: das sind alles Suchbilder: Wer findet alle Necros?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun in alp akt 3 richtung zuflucht. mitlerweile mach ich 1,3 k dmg o_O haett ich nie gedacht mit lvl 42..



Das bett im harem is mir nie aufgefallen^^ nur die gekoepften frauen an den gittern (das tut weh >.<)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben