• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich alter Baba-Fan letzte Ladder schon unzählige Lems & Kos beim upgraden diverser 19x % ed Arreats eingedampft habe und nie über die magischen 400 Def-Wert gekommen bin scheint mir diese Saison das Glück gewogen.

Gestern mein 2. Arreats aufgewertet und endlich, endlich die 4xx Marke überschritten.

arreats27.jpg


Ich finde das gut ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3298

juhu ;)
ach ne mist ist ja nonladder...^^
 
30 Max-Damage GC v1.07



So langsam kriege ich noch ein ganzes Inventar voll.;)

LG:hy:

Und meine erste IK-Armor. EVER...


Dummerweise hat das IK-Set noch keine "grünen" Boni. Egal ich freu mich trotzdem.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kommsthiernetrein.jpg


Wollte auch mal witzig sein ... tschuldigung
 
uffn weg zu gräfin ,beim champion bogentante gefunden :D jordan ring
 
Hübscher Vulkan, Nuckey. Wie hast du denn den da hin gekriegt?


f77odpuc.jpg

Wenn man keinen Diener hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
kdjybm.jpg

Der wichtigste Drop seit Monaten... ach was, quasi Jahren.
Eines der wenigen Uniques welches in meiner Drop-Sammlung fehlte, nie fallen wollte.
Bleiben noch Tyraels und Todesnetz. 8[

Dann auch noch eine 8er. <3
Mit dem 1. Hammerdin meiner Karriere wird die Welt gleich besser. :>
 
FenixBlack_FXB : dit is vulkan von runenwort verdammnis

meen sölli looft damit rum ;)
 
Da is es wieder Passiert :)



Und da wieder ne ganze Kolonie von den dingern ^^

 
Ja ka aber das war Lod vorhin^^ hab das des öffteren schon mal gehabt.

An nen Bug glaub ich nicht so ganz^^
 
hab ebend im tal rasha grab ne mal gefunden ,wenn dit keen omen is ne soj und ne mal

;)) und bin mitn mf gang noch nich durch

mfg
 
das mit den krähennestern kommt zwar recht selten vor aber glaube deswegen nicht unbedingt das es ein bug sein soll. und ja auch in lod passiert sowas.
 
[x] Pics pls...

Der war halb so pheeze wie er aussah. Da war ein extra schneller kälte und Blitzverzauberter Moonboss schlimmer.
Mindblast sei dank. btw is mir da nochwas aufgefallen (€ http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23754322#post23754322)

Screenshot031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, wie passiert denn so was bitte schön?
Normalerweise sind die doch immer einzeln in der Landschaft, zumindest in Classic wars noch so ... und in LoD müsste es auch so sein!
Bug oder wie?:confused:

ist kein bug, ist nen boss mit seinen minions^^

meine erste hr diese leiter und im gleichen travi run nen tr amu... konnte es garnet glauben:D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben