• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zZzen: bah, WoW macht nicht mal vor Diablo halt... Sturmwind, pf. Letzt hat auch Van Cleef vorbei geschaut und das hier gedropt:
Cruelbarb.png



Das mit den Bildern zoomen geht auch einfacher. IrfanView downloaden von www.irfanview.com. Dieses Tool sollte ohnehin auf jedem Computer installiert und benutzt werden. Bild öffnen, Größe mit Shift-R ändern, Auswahlrahmen ziehen und Kopieren. D drücken und Bild einfügen. Fertig und sicher in besserer Qualität.
 
http://img256.imageshack.us/i/wtfef.jpg
Na herzlichen Dank auch. -_-

uuuuh, böse... richtig böse... was wär das Teil wohl mit +2 nec wert gewesen?^^ Mein Beileid:eek:

Pic kommt gleich
€:
screenshot072t.jpg

Tarnkappenschleuderer :s

Bei der lvl req wäre + 2 pb viel sinnvoller, mit + nec ists zwar auch gut, aber nicht mehr so viel wert. frag mal im tech support ob sie dir nicht cruses in pb ändern :clown:
Egal was, mit jedem anderen Skilltree wärs nen kleines Vermögen wert^^
Mir is die levelreq garnicht so aufgefallen... fürs lowpvp wär das ding dann ja wohl klein imba :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
zZzen: bah, WoW macht nicht mal vor Diablo halt... Sturmwind, pf. Letzt hat auch Van Cleef vorbei geschaut und das hier gedropt:
dir ist scho klar dass all diese namen bereits vor WoW vorhanden waren, oder? :/

ich will endlich diablo 3 zocken :(
magic-item.jpg
 
uuuuh, böse... richtig böse... was wär das Teil wohl mit +2 nec wert gewesen?^^ Mein Beileid:eek:

Bei der lvl req wäre + 2 pb viel sinnvoller, mit + nec ists zwar auch gut, aber nicht mehr so viel wert. frag mal im tech support ob sie dir nicht cruses in pb ändern :clown:


mhrjm0.jpg
 
Das mit den Bildern zoomen geht auch einfacher. IrfanView downloaden von www.irfanview.com. Dieses Tool sollte ohnehin auf jedem Computer installiert und benutzt werden.
Jap, dem stimme ich zu! :)

Bild öffnen, Größe mit Shift-R ändern, Auswahlrahmen ziehen und Kopieren. D drücken und Bild einfügen. Fertig und sicher in besserer Qualität.

Anstatt kopieren, D drücken und einfügen kann man auch Strg+Y drücken, nachdem man einen Bildausschnitt ausgewählt hat.



Hm, naja. Irgendwie fehlt da schon der Ausblick. :( War aber so ohne weiteres nicht mit draufzubekommen.

Wer genau hinschaut, sieht auch noch meine Sorc und ab und zu den Merc. :clown:
 
fange grad nen necro an und habe einen sehr geilen stab gefunden.

man beachte auch die fake viper^^ (lederrüstung mit lädi saphir)
 
Viper, Shako, Spirit, Hoto. Merc hat Insight. :p

Bis auf Viper alles richtig. Rüssi ist ne Skullders. :)

screenshot046q.jpg

So wenige offene Spiele hab ich schon länger nicht mehr gesehen. (Gut, einen Moment später war die Liste wieder randvoll, hat mich dennoch gewundert)

screenshot045se.jpg

Der Barbar auf dem Bild oben mit seiner Ausbeute. Mehr oder weniger. Ein Ali Baba hab ich noch keines gefunden, sonst würde er nicht mit den Stecken rumrennen. :(
 
Wo er recht hat, hat er recht... ;)

 
Heute Barbaren angefangen und das gab es in der Höhle des Bösen. Bißchen komisch mit Level 3.

1278029817.png


Und danach dieses wunderschöne Teil. So fängt ein Char gut an. ;)

1278029858.png
 
Grade fertig geworden - nope, kein Mod - nur Bildbearbeitung. ;-)

Das Wort lautet: vengeance (Racheschwur, Vergeltung) [für Tristram - weils mein Smiter ist ;)]

 
Was ist schöner als ein 664er CTA?

Sorry J*rg aber das gehört hier einfach hin ;)
...tat dir ja nicht wirklich weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes unique item seit 3 tagen, glaub was nutzloseres gibt es ned und dazu noch etheral

Screenshot018.jpg
 
Schlafstörungen sind scheisse. :keks:



edit: geht die Forenuhr um 2 Stunden falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forenuhr geht so, wie Du sie in Deinem Kontrollzentrum eingestellt hast (bei "WEZ+1", "Sommerzeit automatisch erkennen" geht sie richtig).

Geiles Bild mit dem Waschsalon Greifvogel, mußte lachen :D

mwncb2gu.jpg
 
Noch gestern dacht' ich mir, ich will endlich mal ne eth CV finden.

Aber das hier is auch ganz nett xD Und dann noch Sockelglück :):):)

bkkle1qu4lwbclgym.jpg


Und noch was unnötiges :)

bkklfcx4fou04ox0e.jpg
 
Auch wenn ich Fails immer wieder lustig finde (Irgendwie lächelt man ja doch gerne über die Missgeschicke anderer), möchte ich doch den Itemreigen mit einem Namensbild unterbrechen.

Da ist er, der Urheber allen Übels, ein Feind schlimmer als der Herr des Schreckens persönlich.
screen1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben