• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sichel9dfe9b77png.png

Ist glaub ich das erste Mal dass beim Waffencraft etwas mit mehr als 100% ED rauskommt. :go:
 
Herrlich:

mthruf.jpg


Was man nicht alles bei Failblog&Co findet ^^
 
so, mein erster post hier.

ein schickes pic meines lieblingcharakters (schild ist auf diesem build leider ein must): schade ist die hand noch drauf, aber nobody's perfect^^



und hier noch der name des guten (ja, ich bin stolz auf meinen ersten 98:D)



hier noch zwei pics meines nl barbs (so wie ein richtiger barb aussehen muss imho):



 
Zuletzt bearbeitet:
@itsme
zeigst du vom ersten barb auch mal stats? würd mich interessieren

hier noch mal meiner,wenn ich mal wieder an ne lo komme kriegt der nen forti inner halsberge.sieht grad einfach zu scheiße aus :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusst, dass hinter den Käfern und den Vipern noch 2 Soulbosse samt Gefolgschaft waren,
(Verflucht, Manaburn) hätte ich mir den Spott für später aufgehoben^^
(leichtsinnig, wie ich nun mal bin, habe ich Drachenflug genutzt, um sie von der tristen Rumsteherei zu erlösen)



€: @ rickeypaulding: Lies dir nochmal in Ruhe den Titel des Threads durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf wunsch hier die stats des barbs. ist ein barb, der auf speed cs ausgelegt ist, mit amok und heulen. Maxblock ist meiner meinung nach nötig, daher stormshield. alles andere sollte klar sein. (stats mit bo und nicht optimal verteilt, zu faul um token zu benutzen, klappt aber gut so)




damits auch noch ein schickes pic gibt: meine blizz sorc in action:

 
Wo der Shire Recht hat hat er Recht :D
screenshot007rw.jpg

Cheater Mod ist doch klar. Ihr N00Bs :p

;) Median XL
 
Sah irgendwie ... schick aus ;)

fld9a2fb.jpg
 
Craften, naja. :rolleyes:

Thema heute: Mana, Mana... :eek:

manamana.jpg


manamana2.jpg
(irgendwie lustig mit den 5, 6, 9)​

:ugly:
 
Kein Wunder warum Tristram föllig verwüstet ist:

Da hat's ein kleines Armageddon gegeben.
 
Gülden durch und durch:

bmfpyay2v474cdv67.jpg


Mod ist Reign of Shadow, aus der neuen 0.8er Version, die bald erscheint!
 
hab gerade was geiles herrausgefunden is sehr informativ vorallem für den einen thread wos um unveröffentliche d2 sachen geht, ich hoff ihr wisst was ich mein
screenshot050px.jpg
 


Uploaded with ImageShack.us

hab kurz mal wider D2 gegamt und mit einem Werwolf Druiden Mephi normal besiegt: Raus kahm dieser schöne Drop. Hatte glaub nicht mal Mf dabei.
Willkommensgeschenk? Naja nur Wächtertreu hab ich gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben