• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wo is der Sturmschild? :D

Beim ersten flüchtigen Ansehen dachte ich 420ar, schmeiß weg :lol:.
Aber auch so? Ich werds mal auf Geißel uppen - just for fun - und dann einlagern.

Jemand Einsatzideen?
Käme auf 15 - 416 Schaden. Das stinkt gegen EID-Geißel ja schon ab ;( und ist auch noch noneth
WTF 2..jpg
 
Jemand Einsatzideen?
Es hat +1 Pala und einen Sockel frei. Klingt für mich nach Elementar-Auren-Paladin. Die AR ist dann auch nicht schlecht, da ohne Fana auf den Jungs die AR schlecht ist. (und wer Infinity hat, dem ist das egal)

Heute ein absoluter Anwärter für die Top 5 meines shame-mulis.
Wo ist der Trophäe des Monats Thread?

Das Teil ist sogar derart ekelhaft, dass ich es Ormus tatsächlich wieder abgekauft habe zum Einlagern.

1713084046335.png
 
Jemand Einsatzideen?
Käme auf 15 - 416 Schaden. Das stinkt gegen EID-Geißel ja schon ab ;( und ist auch noch noneth
Ja, dass Eid dagegen so übertrieben besser ist, ist ja seit langem meine Kritik an Diablo2.

Aber interessant finde ich, dass die Rare nur drei Prefixe hat. Das beantwortet eine Frage, die ich mir neulich gestellt hatte.

Screenshot2017.jpg
Ich wusste gar nicht, dass Baals Wellen auch Uniques droppen können.
 
Rare mit zwei Affixen... Sieht immer komisch aus..
Screenshot226 Kopie.jpg

Dafür, dass es doppelt Blitzschaden ist, auch noch schlecht gerollt eben derselbe. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darlin' you got to let me know
Should I stay or should I go?
If you say that you are mine
1713291734724.png

So you got to let me know
Should I stay or should I go?

1713291590163.png
 
Screenshot462.png

In der WSK TZ mit meiner 98er nl Assa.
Der allerbeste Skiller jemals für mich :O
Leider ist mir der Nec dazu letzte Season mit knapp 96 hopps gegangen :D
Wenn ich nun noch das DW (Grailer für mich) finden sollte, fange ich wieder einen an^^


@Hastus omg! Hats die Light Hexe erwischt? :eek2:
 
1713292627388.png

....aber danke der Nachfrage. :hy:

1713292575184.png

Und in SP bedeutet Esc auch Esc. Ein paar dumme RIPs konnte ich schon dadurch vermeiden zu wissen, mit wem man sich besser nicht anlegt. Achja, die Jungs sind natürlich auch noch LI und auf p5 in der TZ gespawnt.

Klasse GC, btw. Ich besitze insgesamt 4 Stück mit 40+ life, einer davon ist Barb mastery und passt im Moment nicht ins Konzept. Die andern sind alle brauchbar und ich trau mich nicht, diese anzuziehen :hammer:
 
@Morgenrot Das klappt nicht alle Tage .. GZ. :hy:

Fühlt sich immer komisch an, wenn ein Char am Ende der Reise ist.
Die Kettenblitzzauberin hat soeben die 99 erreicht. Im Bild sieht man noch die Nova von der Blitzfacette und der Merc hatte die Ehre das letzte Monster umzuhauen.

99 chainlightning.jpg
(feintuning wurde nicht betrieben, wie man sieht --> 161Str:hammer:)
 
Gratulation @marcx88 ...

Mein HC Traviwirbler schaffte gestern Abend erst die 93:
d2r_hell_1454.jpg
Aber Leveln ist bei ihm Nebensache.
 
Mir war gerade langweilig, deshalb habe ich die zwei OHM, die ich kürzlich gefunden habe zur LO gewürfelt und weil mir dann nichts Besseres einfiel:
d2r_hell_1463.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 161 Str. schlimm?

Dank des Osterangebotes und der Aufstockung auf 8 accs konnte ich doch tatsächlich meinen ersten Char in d2r auf 99 bringen.
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, da ich nahezu Solo spiele (danke an @DerNutzlose86 für den zeitweiligen Support irgendwann in den frühen 90ern ^^)

99.jpg
 
Zurück
Oben