• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Thread

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Ein eigener Thread für Schicke Pics darf hier natürlich auch nicht fehlen.

Also lasst eure Profi-Fotos sehen, egal ob neues Item oder schicke Kampfaufnahme. ;)





________________
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Ich fang dann auch mal an:

Mein zweites Unique *stolz sei*. Zwar ohne Armor und auf meinem Marauder nicht ganz optimal, aber ich freu mir trotzdem 'nen Ast. :D
RPoFTSo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Bei größeren Bildern bitte ein verlinktes Thumbnail benutzen, sonst sprengt das gerne mal das Forenlayout. (~800px breit gehen noch)

Zu große Bilder werden vom Forum automatisch skaliert :)
 
screenshot-0006.png

1920x1200, alles max, 8AA, 16AF

Wirkt aber irgendwie noch etwas .... trostlos, da wären ein paar mehr Details nett gewesen.
 
warte mal akt 3 ab, das wird um einiges besser ;)
und soweit ich weiß sollen akt 1 und akt 2 auch noch aufgehübscht werden.
 
Werden aber trotzdem geladen, wie ich gerade merken durfte.

Ja, das macht auch Sinn, denn mit Klick kannst Du dann das Bild in voller Größe anzeigen lassen. Früher war es allerdings so, dass durch breite Bilder der ganze Thread dauerhaft in die Breite gezogen wurde und man für jeden nachfolgenden Post auf dieser Seite endlos nach rechts scrollen musste, weil der ganze Text dann in eine oder zwei Zeilen passte.

@Topic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1359&pictureid=13325

Ich war's nich', das hatte die schon so. :angel:

Gruss, Dietlaib
 
warte mal akt 3 ab, das wird um einiges besser ;)
und soweit ich weiß sollen akt 1 und akt 2 auch noch aufgehübscht werden.
Das ist korrekt. Akt 3 sieht mit Abstand am besten aus, weil GGG während der Entwicklung von Akt 3 2.5 Millionen US $ an Spenden bekommen hat. Sobald "Akt3x" (zusätzliche Akt 3 Gebiete) fertig ist, wird sich GGG daran machen die Qualität von Akt 1 und 2 der von Akt 3 anzupassen.

Akt 4 kommt in nem knappen Jahr. :)
 


Interessant, wie der Drache scheinbar aus dem Hintern durch den Kopf herauskommt. o_o
 
hm.. mal auf meinem Melee austesten, die 9LL sollten die -25% Life allemal aufwiegen..


€ wie bekomm ich das hin, dass das Pic so wie beim Vorposter is ? ^_^ ausserdem isses so Mini.. werds wohl heute mal iwo hochladen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich auch mal posen ;)

Gab´s als Questbelohnung. Weiss zwar nicht ob der später noch taugt aber ich find ihn ganz schick :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1361&pictureid=13331
 
Mir war etwas langweilig :ugly:
CETTgyS.jpg

Mein Beneth mit seinem Uppercut. :p
 
Hab gelacht :D

@BiGfReAk
Er hat an einem Damage Reflect Monster gecrittet.
 
Mein Templar, mittlerweile fast einmal durch:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21807&stc=1&d=1359398149
Weigert sich leider immer noch, Hosen zu tragen. :D
 
Mein erstes Unique. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21821&stc=1&d=1359483117

Kann man Templar nur leider nicht gebrauchen...
Wusste gar nicht, dass es bei PoE auf LoH gibt, sieht auf jeden Fall brauchbar aus. :)
 
666 Life + 5 Auren - mein "Ranger" mausert sich langsam :)

screenshot-0023kqsbc.png
 
Zurück
Oben