• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Rare Items

Na-Krul

Guest
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir paar Wertschätzungen zu folgenden 6 Rare Items postet

#1:
fcrringtrires.jpg

#2:
gozuamaamu.jpg

#3:
gozufcrcsring.jpg

#4:
knochenhelm.jpg

#5:
palagrim.jpg

#6:
sorcgrim.jpg

Nee, das ist alles nix halbes und nix ganzes.

Ich sag mal wert pro Item 5-10 Mio
ausser dem FC 2 Str Dualres, der könnte für n Stein rausgehen
wenn einem genau 2 Str fehlen :)

Seh ich genauso, wobei nr1 auch nichts halbes und nicht ganzes ist. 2str+poisenres sind optimistisch gesagt zusammen nicht mal ein halber stat, die reskombi cr/lr ist auch nicht gerade die meist gesuchte, da kannst wirklich nur darauf spekulieren das einen genau 2str fehlen^^

1. 10-15mio
2. Nun bow amas gibts ja eh schon selten und ich denke da gibts auch amus mit mehr stats/mindmg/life etc ggf auch noch mit +2 auch wenns nicht so wichtig ist, denke bei abnehmer sind kaum mehr als 2mio drin
3. 5-10mio
4. zumindest ne 2nd res hätte 2x sein solln das ich ihn offiziell als tripleres anerkenne, 9ene ist schön aber nur 5life und kein fhr, ich neige fast dazu den als wertlos einzustufen aber schätze vorsichtig 1-3mio
5. Schade das es pink ist 7-10mio
6. Same here 5-7mio

1: 15-20mio... geiles Teil
2: nix...
3: 5-10mio... gibt's noch SVS? das scheint mir ein seeehr netter ring dafür zu sein!
4: finde ich nice... 5mio wäre der mir in wert, muss ich gestehen :)
5: nix imo: wenn ich einen skill haben will zieh' ich stahlklang an und nix pinkes... wenn es mir auf die res ankommt ziehe ich 2diabone an.... da es nicht sockelwürdig ist, lohnt es sich imo nicht es zu tragen
6: nix!

LG
r4n4

mal ne doofe frage: wenn man bei Nr5 das 1 pala ausser acht laesst und den schild als sorc traegt.. bekommt man einen schild mit prism, block mod, fhr und gestackter feuerresi. 58 str ist relativ hoch, ja, aber es gibt auch sorcs, die mit einer mp rumrennen.. klingt auf den ersten blick doch gar nicht soo schlecht?

Im Prinzip ja, nur ist das Schild

1 - pink
2 - falsche stack res
3 - und "nur" 10 FHR
4 - für Grim zuwenig Def

Zurück
Oben