• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild beim Konzler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirb

Guest
Hi,
wollte fragen welchen Schild ich bei meinem Konzler nehmen soll. Ihr sagt bestimmt, warum denn überhaupt ein schild, aber ich bin schon weit gelevelt und auch dementsprechend ausgerüstet und möchte jetzt nicht nochmal von vorne anfangen, nur um von vornherein frenzy mit 2 botb ba zu spielen.

Bin jetzt lvl 94 und habe als waffe ne eth botd ba und wollte fragen ob ich dazu ein stormy tragen soll oder doch phoenix wegen mehr dmg. Bin eher der defensive spieler der sich in sicherheit wiegt und möchte nich allzu gerne jetz mit 2 einhandwaffen rumlaufen.

Bei phoenix stellt sich mir die frage wie sich der erhöhte schaden bemerkbar macht und ob sich das überhaupt lohnt, und wie das mit den gamecrashes aussieht, da ja neben der torch dann auch das phoenix feuersturm auslöst. beim konzler ist jetz die allgemeine schlagfrequenz nich so hoch wie beim frenzy, aber trotzdem besteht ja dann ne hohe % chance den spell auszulösen.

ich habe z zt nicht die runen für phoenix, wollte euch aber nur fragen ob es sich überhaupt lohnt auf jene runen zu sparen udn ob phoenix dann wirklich high end is, oder nur ein unsicherheitsfaktor da es ja deutlich weniger def und chance zu blocken aht als stormy?

Gruß
Kirb
 
2 Einhandwaffen bringen bei Konzler und Zerker eh nichts, es wird nur mit der rechten oder eben beiden Händen zugeschlagen.

Nimm ne dicke 2h Waffe und vergiss den Gedanken an Phoenix und Sturmschild besser wieder.

1h Konzler is imho am Charkonzept vorbei.
 
Für was hast du denn nun die massenhafte Def, wenn du ein Schild trägst? Für was das massenhaft Leben? Für was hat der Barb seine Schreie? Zum angeben im Baalrun? Für was leech? Ist das eigentlich ein Pala?

Der Baba braucht keinen Schild!!!

Dann noch die Waffe.....omfg wie goZu. Screendam > all oder so.

Du scheinst ja nun keine grossen Gewissensbisse zu haben dir den Channelmist...ähh ich meine gutgemeinte Geschenke jahrelanger Freunde zu besorgen, dann besorg dir aber doch bitte wenigstens die richtige Waffe. Death in einer dicken Zweihandwumme beispielsweise oder wenn es schon aus unerfindlichen Gründen sein muss dann Grief. Aber BOTHD ist doch nun wirklich nur was für Screendamschöngucker. Mag mich aber auch täuschen und du hast nur Ewigkeiten nach der Zod gesucht, sie in eine BA gesockelt, weil nach der langen Zeit Nichts Brauchbares gedroppt ist und sie dann noch dem falschen Char gegeben, wer weiss...

Und Phönix? Is ganz dolle, löst immer schön beim Schlag ein casting delay aus, wodurch du kurzfristig nicht mehr angreifen kannst. Da helfen dann auch die 400% ED nicht sonderlich weiter ausser du achtest darauf:

1. möglichst wenig ias mitzuführen
2. möglichst wenig Offweaponed ohne das Dingens zu befördern

Storm? Schon erwähnt, dass ein Baba kein Schild braucht? Ja, egal, ich bin so frei und sags nochmal:

Der Baba braucht keinen Schild!!!

Und wenn es denn unbedingt ein Schild zu sein hat, weil man sich gerne hinter Klodeckeln versteckt, dann empfiehlt sich sowas wie Lanzenwache auch wenn das dem Screendamage eher weniger zuträglich ist -.-

Habe fertig....

Grüsse Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben