JustDemons
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho
habe evtl. vor mir einen Hurri/Tornado Stormer zu bauen (hc)
erstmal folgenede Frage: ist der ohne maxblock (storm) auch locker zu spielen?
ich hatte an folgende Ausrüstung gedacht:
- Harle/max Nightwings any facette
- Vipern upped any facette
- Hoto
- Geistschild!
- tg/arach
- blutfaust <---- fcr nn, stehe irgendwie auf den life-, fhr-wert
- Amu +2 all, 10fcr, cr 30+, lr 30+
- Ringe ggf. Skillringe oder eben gute rares
- schuhe irgendwas... aldurs nats rares silks (sollte nich das prob darstellen )
- torch, ggf anni
so also der müsste ja dick life bekommen durch oak und bo lvl42/ ggf cta bo
5k sollten mit bobarb ja locker drin sein, ergo nn maxblock? Des Weiteren komme ich auch ohne arach ja schon auf 100fcr, stellt sich mir die frage ob arach da noch wirklich lohnt wenn man eh nur den lvl davon hat.... würde also zum gesamt setup mal eure meinung hören! denkbar wäre ja auch, den dru mehr auf den "Eisheiligen" auszulegen mit doom (also theoretisch). nur kann mir irgendwie iwie nich vorstellen, dass der hurricane an sich dann schneller killt als hurri + primär tornado.
Welche Ausrichtung is nach eurer Erfahrung den die bessere? (ma abgesehn davon das der reine eisheilge ja auch legit nich zu bezahlen ist, wenn er "top" werden soll)
hoffe problematik ist angekommen also in erster Linie gehts mir ersma um die frage stormshield+maxblock
lg
habe evtl. vor mir einen Hurri/Tornado Stormer zu bauen (hc)
erstmal folgenede Frage: ist der ohne maxblock (storm) auch locker zu spielen?
ich hatte an folgende Ausrüstung gedacht:
- Harle/max Nightwings any facette
- Vipern upped any facette
- Hoto
- Geistschild!
- tg/arach
- blutfaust <---- fcr nn, stehe irgendwie auf den life-, fhr-wert
- Amu +2 all, 10fcr, cr 30+, lr 30+
- Ringe ggf. Skillringe oder eben gute rares
- schuhe irgendwas... aldurs nats rares silks (sollte nich das prob darstellen )
- torch, ggf anni
so also der müsste ja dick life bekommen durch oak und bo lvl42/ ggf cta bo
5k sollten mit bobarb ja locker drin sein, ergo nn maxblock? Des Weiteren komme ich auch ohne arach ja schon auf 100fcr, stellt sich mir die frage ob arach da noch wirklich lohnt wenn man eh nur den lvl davon hat.... würde also zum gesamt setup mal eure meinung hören! denkbar wäre ja auch, den dru mehr auf den "Eisheiligen" auszulegen mit doom (also theoretisch). nur kann mir irgendwie iwie nich vorstellen, dass der hurricane an sich dann schneller killt als hurri + primär tornado.
Welche Ausrichtung is nach eurer Erfahrung den die bessere? (ma abgesehn davon das der reine eisheilge ja auch legit nich zu bezahlen ist, wenn er "top" werden soll)
hoffe problematik ist angekommen also in erster Linie gehts mir ersma um die frage stormshield+maxblock
lg