• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild Frage beim Eledruiden

JustDemons

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

habe evtl. vor mir einen Hurri/Tornado Stormer zu bauen (hc)

erstmal folgenede Frage: ist der ohne maxblock (storm) auch locker zu spielen?

ich hatte an folgende Ausrüstung gedacht:

- Harle/max Nightwings any facette
- Vipern upped any facette
- Hoto
- Geistschild!
- tg/arach
- blutfaust <---- fcr nn, stehe irgendwie auf den life-, fhr-wert ;)
- Amu +2 all, 10fcr, cr 30+, lr 30+
- Ringe ggf. Skillringe oder eben gute rares
- schuhe irgendwas... aldurs nats rares silks (sollte nich das prob darstellen ;))

- torch, ggf anni

so also der müsste ja dick life bekommen durch oak und bo lvl42/ ggf cta bo

5k sollten mit bobarb ja locker drin sein, ergo nn maxblock? Des Weiteren komme ich auch ohne arach ja schon auf 100fcr, stellt sich mir die frage ob arach da noch wirklich lohnt wenn man eh nur den lvl davon hat.... würde also zum gesamt setup mal eure meinung hören! denkbar wäre ja auch, den dru mehr auf den "Eisheiligen" auszulegen mit doom (also theoretisch). nur kann mir irgendwie iwie nich vorstellen, dass der hurricane an sich dann schneller killt als hurri + primär tornado.

Welche Ausrichtung is nach eurer Erfahrung den die bessere? (ma abgesehn davon das der reine eisheilge ja auch legit nich zu bezahlen ist, wenn er "top" werden soll)

hoffe problematik ist angekommen :D also in erster Linie gehts mir ersma um die frage stormshield+maxblock

lg

ich spiele meinen ts ohne maxblock und trotzdem ist er unheimlich stabil. auf eine ausrichtung auf "eisheiliger" würde ich verzichten, da das preis-leistungs-verhältnis zu schlecht ist.

Schilde gibts 2Varianten:
-Maxblock mit Storm
-Spirit

99fc brauchst du am ende, außer du willst mfen ist Jalals besser als Harle.
Noch besser ist ein rare/blauer +5/6Tornado helm mit netten adds oder 2soxx.

Also imo ist maxblock besser als 2k life mehr. Du sparst sagen wir mal 200stats->400life->800life mit oak->2k mit bo vom barb.

Meiner hat 3,5k life mit maxblock.

Das tolle an maxblock ist, dass du gegen ele schaden gewappnet bist mit ca und gegen physischen dmg schützt dich block und vor allem dife dicken 35%damred vom Sturmschild.

Pvm kannste auch ohne maxblock zocken, gerade ohne Eni ist das ne gute Variante du telst dann ja nicht in die mobs rein also kriegste auch nicht soviel dmg.

sowohl storm als auch fhr kannste dir getrost sparen im pvm. du hast dank oak dickes life polster. hier zählen skills und fcr um dmg zu dealen. storm ist was für pvp im pvm haste deinen zoo zum blocken, insofern np. die facettenkannst dir schenken. der frost schaden ist zu nichtig dafür ^^

sowohl storm als auch fhr kannste dir getrost sparen im pvm. du hast dank oak dickes life polster. hier zählen skills und fcr um dmg zu dealen. storm ist was für pvp im pvm haste deinen zoo zum blocken, insofern np. die facettenkannst dir schenken. der frost schaden ist zu nichtig dafür ^^

@: das forum nervt heute.

aso hehe ^^ ja gut ich denk mittlerweile schon drüber nach ne mf variante zu machen mit shako um/skulldors Um/ wts /gheeds habe es schon durchgerechnet resis sind ~50 das sollte ok sein mit der elerüsse und fcr geht auch mit 100 locka

dann danke schon ma für die antworten!!

hmm. also ob stormer so der super mf char ist. du musst bedenken: du bewegst dich nicht so schnell vor wie die meistena ndern chars und hast auch keine wirklich brachiale attacke zum bosse killen. torns sind schon stark und machen auch fun, zum mfen seh ich da aber andere charaktere stärker.

gibt vermutlich bessere chars (-> dualele), aber mit einem skill in werwolf kommt man zB ziemlich zügig ins mausoleum oder in die grube und hat wenig mit immunen zu kämpfen - mf run bedeutet ja nicht unbedingt, dass es bosse sein müssen :read:

kalomina schrieb:
gibt vermutlich bessere chars (-> dualele), aber mit einem skill in werwolf kommt man zB ziemlich zügig ins mausoleum oder in die grube und hat wenig mit immunen zu kämpfen - mf run bedeutet ja nicht unbedingt, dass es bosse sein müssen :read:

bei mir muss ein mf char auch bossgeeignet sein, aber das ist wohl geschmacksache :)

wobe es stimmt, tc 85 gebiete kann auch der stormer locker machen. aber bis da was droppt :motz:

Ich hab letzte ladder auch einen TS dudu als MFer benutzt, mit dem richtigen Merc kann der auch Bosse killen. Wenn du mit noblock spielst wirst du genug life haben um auf die Resis zu verzichten und in die Rüsse und den Helm noch Topaze sockeln. Ich hab mit der CA immer versucht auf +- 0 bei den Resis auf Hell zu kommen. öfters nachcasten, geht mit 99er cap sehr schnell. Wenn sie doch mal abraucht wird dich das, dank dickem lifepolster und aasranke (würd ich benutzen), nicht sofort aus den schlappen hauen.

CS geht auch sehr gut damit, du musst nur versuchen den Söldner vor IM zu schützen. Ich habs immer so gemacht dass ich den grizzly auf die magier gecastet hab, die beschäftigen sich dann normalerweise mit dem. Der Merc wird dir zwar trotzdem manchmal abkratzen aber ich persönlich finds nicht so dramatisch, das CS lässt sich auch sehr gut ohne clearen nur bei Dia musst du ihn dann wiederholen.

Zum telen kannst du dir auch nuch Najs Stab in den 2t slot legen, ist zwar umständlich wenn du da MF equip reinpacken willst aber es geht.

Btw: in 1er games kann der TS auch ganz ordentlich bosse alleine weghauen: vor dia stellen, Torns spammen und nach jedem Blitzstrahl CA nachcasten bis der Dackel liegt.

Edit: btw wenns HC ist nimm Storm, Harle mit MB und Maxresis. Denn hab nicht mal ich ans rippen gekriegt und ich hab eine wirkich selbstmörderische Spielweise :D

also nochma zum thema mfen: wenn ich nen aktbossrunner will dann kommt sowie so nur sorc in frage... die wiederum hasse ich aber wenn ich einfach bissel in der gegend (Tc85) rum mfe.. dann kommen nec/bowie in frage und zumindest verglichen mit nec sollte der net langsmaer sein, könnt ich mir nich vostellen^^ außerdem kann man druiden auch gut vollpacken mit mf wenn ich das ma so überschlag... 500sollten drin sein mit 15all lvls, 100fcr, 50res (<--das is sone grenze die ich mir gesetzt hab ;), wg hc)

@ Buteo: denke mir eich nehm geist is im grunde schon entschieden, vorteile überwiegen ich denke der hat genug life dann
was meinst du mit MB??

tjoa wenn schon nich mf wozu isn dru sons gut^^, schnell lvln kann er nich bzw. auf endless baalparties hab ich jetz auch nimmer son bock :p und als 'rohling finder', o.ä., also ohne mf is java / bowie einfach best

werde ma schaun ob und wie ich den nu mache

danke

Mit MB meint Buteo Maxblock, also in diesem Fall Maxblock mit Storm. Vielleicht lässt Du Dir das nochmal durch den Kopf gehen, Maxblock mit Storm (mit dem Dmgred dazu!) ist für HC schon was feines. Sicher kannst Du auch ohne überleben, aber ich denk in HC würd ich auf die Offensivvorteile eines Spirit zugunsten von Storm verzichten...

hm nu gut mal guggn.. andererseits würde ich auch java net ohne mb spielen auch wenn das gehen soll.. der sichere vorteil überwiegt da bei weitem

dann spiel auch den Stormer mit maxblock so arg is der dmg den du verlierst nicht, gegen einzelne gegner braucht man auch keine 99fc wegen dem next hit delay.

also mein stormer hat die bosse aka diablo und meppel ähnlich schnell gekillt wie blizzard sorc, ne dual ele mit orb und ohne gosu equip schlägt der locker^^

Ich finde 15k dmg (tornado hittet bis zu 3x) ist schon brachial vor allem da es sobald altern drauf ist nochmal verdoppelt wird!

oh das wusst ich auch noch nich... tornado trifft bis zu 3 mal ein und das selbe monster?? is ja irre :D

tja gab nochma ne rüstungs umänderung .. ich hab ne ber gefunden o_O und nu gibs ne CoH... außerdem hab ich mich für n tg entschieden und werde storm/geist ma ausprobierem

CoH<Vipern :)

Die resis brauchste überhaupt nicht und das fc ist besser als 1skill mehr.

INFO:CA wirkt VOR den Resis;)

TG braucht ein Stormer nicht du absorbierst 2,5k ele dmg...das ist genug um ab und an ca nachcastend alles was an souls rumrennt zu killen.

CoH is natürlich toll aknnste nem andren chara geben oder auf ne JAH hoffen eni ist geil aufm Stormer.

e:biste ladder und brauchst ne 15/14arhcon für deine BER?^^
Alternativ hab ich auch nen max def noned dusk^^

hehe ber is schon verbaut ^^

aso das mit der elerüsse wusst ich auch noch nich...

tja gut frage ich mich wem ich jetz die CoH geben ma schaun^^

halfzware schrieb:
Ich finde 15k dmg (tornado hittet bis zu 3x) ist schon brachial vor allem da es sobald altern drauf ist nochmal verdoppelt wird!

Tornado hat ein NHD, deswegen bezweifele ich das.
mfg
tyr

hm was denn nun ? ;)

trifft ts nu nur einmal oder hat die chance auf mehrmalige treffer? o_O

nhd wirkt auf mehrere Tornados nacheinander einer trifft bis zu 3x.

probiers einfach aus an nem großen monster da siehste 3xhit animation und auch 3xleben abgehen...

Zurück
Oben