• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild Frage

JokersCap

Diablo-Veteran
Hey erstmal. Da ich mir erst nen hammer geleistet habe, wollte ich wissen was besser is als spirit rohling.

Hl Rondache mit 38 @

vs

Hl Targe mit 35 @

Wie stehen die 2% schlechtere blockrate zu den 3 res?

mfg

ich würde die targe nehmen, die 3 allres wirst du bei ner tucke schnell durch andere items abdecken können....

die blockrate und niedrigeren str-anforderungen bringen halt life...

ich glaub dass du im endeffekt keinen unterschied bemerken wirst. hier ist der unterschied meiner meinung nach zu marginal.

ya is klar dass es im endeffekt egal ist ;) Aber mich interessierts trotzdem^^

Btw welchen ring würdet ihr auf nem smiter bevorzugen`?

Ring1:

2min dmg
15dex
20str

Ring2:

80 ar
4ll
23fire res
14str
12dex

also stehts 23fire res vs 9 stats

Stats brauch ich für mb+coa tragen. Res schaden nie ;) Müsste ich sonst übers inv holen. Handelt sich hierbei um nen pvp smiter. Zweiter ring is ein Raven. Und ringe (dwarf, wisp) will ich ned da ich ned gerne abse.

mfg

kommt ganz auf deine ausrüstung an...

die fireres würden sich ganz gut mit dem spirit ausgleichen...

wenn du genug resis vom equip bekommst ohne charms zu nutzen dann nimm ring nr 1

wenn fireres fehlen und du mehr als einen fireresi sc nutzen musst nimm ring nr 2, denn da wären 2 20 life sc's im vorteil....(die 9 stats wären "nur" 27 life)

also Beim eq mangelt es mir gerade an res^^ Müsste ich viel übers inv holen. 20/11 sin ned so ganz drinne ;)

Spirit hab ich atm aber werde des sobald es geht gegen exile austauschen.

Also würden eigentlich ganz klar die res vorne liegen oder?

mfg

Wenn du Spirit zum Smiten nimmst, kannst du auch den Rohling mit 4 Diamanten oder Topazen oder so verzieren, die +2 Skills und 22 Vita find ich jetzt nicht so überzeugend als Smiterschid..

achtanabl schrieb:
Wenn du Spirit zum Smiten nimmst, kannst du auch den Rohling mit 4 Diamanten oder Topazen oder so verzieren, die +2 Skills und 22 Vita find ich jetzt nicht so überzeugend als Smiterschid..

gerade im pvp sind das zusammen mit den 55 fhr sehr überzeugende stats imho :p

22 vita sind 66 life....die 2 skills erhöhen nicht nur das HS (was bei grief-nutzung ja nicht so interessant ist) sondern auch fana und smite, was nochmals etwa 50 offweaponed bedeutet....

Also würden eigentlich ganz klar die res vorne liegen oder?

ja :)

ne hl targe hat ja nebenbei auch noh niedrigere str req = auf jeden fall die trage ;)
(wenn du nicht eh die str req von der rondache erfüllst ;))

ja die str anforderung hab ich sowieso, da ich später dann ma zaka nehmen will ;)

Und was besser is, ich weiss dass es im endeffekt keinen spürbaren unterschied gibt, aber mich interessiert des einfach ;)

mfg

naja es wär ja uach ne möglichkeit spirit zu behalten und auf 125 fc zu gehen. Gute schilde dafür hast du ja ;)
Ohen spirit auf 125 zu kommen wird schon schwerer

yo ich weiss dass ma sonst schwer auf 125 fcr kommt. Und ich weiss auch dass ein 125 fcr build nem 75er weit überlgen ist ;) aber mir gerade ein zaka droppt und da will ich mir nen hammer drum bauen^^ Und da hat sich gerade die frage aufgetan.

mfg

Zurück
Oben