• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Hi,

habe gerade folgendes Schild beim Hohen Rat gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=348&pictureid=2825

Kann man da irgendwas nettes drumherum bauen, oder isses eher wertlos?

Ist ja eigentlich wie nen kleiner JMoD mit +9 prisma

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Vor kurzem gab es hier einen Thread um ein ähnlliches Schild. Schau doch mal rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544061

Moin,

Ich glaube nicht das das Teil auf irgendeinem build besser ist als ein Schild mit 45 prisma und 4 sockeln (ohne blockmod).

Die 20% blockchance entsprechen mit heiligem schild vielleicht ~20 dex und dafür 36 prisma zu opfern ist irgendwie komisch.

lg
Andy

Nunja, so schlecht ist das Schild vergleichsweise mMn nicht - zu dem anderen sind es ja lediglich 21 Res Unterschied - und sofern man auf diese nicht angewiesen ist, ist das kleine hier definitiv zu verwenden.
Denken würde ich hierbei z.B. an einen Zealer, FoHler (wobei hier das Block nicht so sehr zum Einsatz kommen würde) oder einen der 3 Elementarbuilds (folglich mit Facetten zupflastern, klare Sache :ugly: )

das ist D2!!! da ist nicht alles perfekt! ich würd den auf jeden fall verwenden.

warum alle immer nur perfektes zeug wollen^^

Weil der Verlust von 36prisma nicht immer tragbar ist.. Wenn es nicht anderswo herkommt, muss das Inventar dran glauben. Wenn ich durch das Inventar nur 30prisma reinholle, sind es schon 6Slots die dich Schaden kosten. Dieser Schadensverlust (seis durch Skiller oder max charms) kann nie und nimmer mit dem eingespartem dex ausgeglichen werden..... Nich alles was glänzt ist auch Gold ;)

das ist D2!!! da ist nicht alles perfekt! ich würd den auf jeden fall verwenden.

warum alle immer nur perfektes zeug wollen^^

das natürliche streben des menschen nach perfektion. wer will denn nicht der beste sein oder das beste haben? ich für meinen teil bin frei von jedem konkurenzdenken. was mit dem restlichen b.net is, kann mir getrost egal sein. aber wenn ich zwei items habe und eins ist perfekt, nimmt man ja das perfekte. außerdem kann "perfektion" auch ein anreiz sein. hab ich für meinen teil kein problem mit, solange man sich sein zeug nicht mit zwilichten methoden besorgt

so hier is zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben