• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild obsolet?!

Naja,
ich hab jetzt 2 Abende auf 6 gespielt, einmal mit und einmal ohne obiges Schild.

Und für mich hat es definitiv eine Daseinsberechtigung.
Da ich mich sowieso sehr langsam durchs Level vorwärts wirble und teilweise 2-3 Packs an der Backe hab macht sich der Crit+WWcrit sehr stark bemerkbar.

Ohne das Schild fielen die Mobs zwar schneller aber ich hab an den Packs echt zu knabern gehabt, vor allem wenn keine Mobs mehr übrig waren und bin ab und zu mal gestorben was ziemlich nervig ist wenn man mit den ELites seit 3-4 min unterwegs war^^.
Mit Schild stand ich da besser, aber es hat ca. 15% länger gedauert bis alles tot war.

Zum lvln is das nix, aber zumindest in den letzten beiden Tagen sind mir bei jedem Alkaizer run 2-3 Uniques gedropped, auch wenns ne Stunde gedauert hat.

Das Schöne ist doch, du findest irgendwas brauchbares, und sei es halt ein Schild.
Hier ne andere Rune, da nen anderen Skill und der Build ist auf die Drops angepasst.

Bei nem Stormschield mit viel CC, mit gutem Blockwert und dem -% von Elite etc. kann man dann schon einiges an Def stats/skills weglassen was den DMG kompensieren dürfte.
Aus meiner Sicht ne Hilfe nach oben zu kommen, HighEnd ist natürlich max. DPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben