• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schild rohlinge

Keidy

New member
Registriert
1 August 2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hi habe noch mal eine frage:

ich wollte mir jetzt das runenwort reim in ein schild bauen. wobei muss ich bei dem schildrohling achten, ausser auf die zwei sockel natürlich. kann ich auch ein normales schild bei larzuk sockeln lassen ? gibt es irgendwo ne liste, wieviele sockel bei welchen items bei larzuk rauskommen ? wollte mir nämlich auch noch mal spirit bauen.

thx schonma

baba
 
Hallo


Hier findest du alles was du brauchst : Infothread zum Sockeln

Die wichtigen Punkte sind, dass bei Larzuk ein weisses/graues Gegenstand immer seine maximale sockelzahl bekommt, dabei muss man aber beachten dass diese Sockelzahl vom internen Level des Gegenstandes abhängt, wie diese bestimmt wird ist im Thread erklärt.
Ich würde dir bei z.B. spirit aber raten deine Larzukquests lieber für spätere unique items zu behalten und nach einem schon gesockeltem Gegenstand zu suchen, oder mit dem Cube Rezept dein Glück zu versuchen.

mfg
leech
 
reim geht in alle schildarten:
>> Gegenstand: Schild, Paladin-Schild, Schrumpfkopf
hauptsache 2 sox

spirit geht in pala schilder und normale (necro köpfe können keine 4 sockeln bekommen)

wichtig für das lazurk sockeln ist das ilvl, welches dem monster oder gebiets level entspricht >> klick

alles weitere dann hier >> klick

ansonsten kannst du auch per cube sockeln, das ist dann aber reiner zufall >> klick (1 Tal-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Rubin + 1 normaler Schild)

musst nur beachten wieviele sockeln pro item maximal möglich sind >> grunditems


:hy:
 
ah super thx. werds mir heute abend mal in ein normals schild bauen
 
noch 1 kleiner tipp:

wenn du nun erstmal dringend nen rohling mit 2 sox für reim suchst, dann statte drognan in der schwierigkeitsstufe normal n paar besuche ab.

er verkauft graue 2 sox schilder (knochenschild z.b.). wenn er grad keins auf lager hat, einfach mal die stadt verlassen und wieder rein zu drognan. normalerweise hat er innerhalb der ersten 5 besuche mal ein 2 sox graues knochenschild auf lager.

:hy:
 
Zurück
Oben