• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schildauswahl beim Smiter

lucky-horst

Guest
ich habe ein problem:

ich hab nen herlod mit 72 resi exil

wenn ich herold nehme hab ich max prisma
wenn ich exil nehme hab ich mit draculs mehr chancen auf LT




nun was soll ich nehmen???
 
nen upped herold.....

lt ist bei nem smiter nicht zwingend erforderlich, der paladin hat da einen netten skill, mit dem man leben und mana auffrischen kann....

desweiteren hat nen smiter (meistens) sehr viel def, weshalb e nicht soooo häufig getroffen wird...
 
lucky-horst schrieb:
ich habe ein problem:

ich hab nen herlod mit 72 resi exil

wenn ich herold nehme hab ich max prisma
wenn ich exil nehme hab ich mit draculs mehr chancen auf LT




nun was soll ich nehmen???

gebits abhängig...herold ist für richtiges PvM klar besser. wenns jedoch sich um ne tristram schlampe handelt, dann ist exile jedoch besser, da man draculs ablegen und LoH z.b. nehmen kann.
 
warum sollte man LoH nehmen?

auf maxspeed ist man meist auch ohne die 20 ias, und die resis würde ich nur ungern beschneiden....(ok, nicht soo wichtig mit LT, allerdings muss LT auch erstmal auslösen...)

und die ED vs Demons wirken ja nicht auf smite (laut dmg-calc) :read:

(oder wirkt er doch, nur der calc berechnet ihn nicht ein? :confused: )
 
Crazy Kenny schrieb:
warum sollte man LoH nehmen?

auf maxspeed ist man meist auch ohne die 20 ias, und die resis würde ich nur ungern beschneiden....(ok, nicht soo wichtig mit LT, allerdings muss LT auch erstmal auslösen...)

und die ED vs Demons wirken ja nicht auf smite (laut dmg-calc) :read:

(oder wirkt er doch, nur der calc berechnet ihn nicht ein? :confused: )

Soweit ich weiss wirkt die Eigenschaft, sofern sie nicht auf der Waffe ist.

Kann mich mit dieser Exil/Loh Geschichte aber auch nicht so recht anfreunden. Instinktiv würd ich immer zu Draculs+Herold tendieren:D
 
ed gegen Dämonen oder Untote wirkt immer als offeweapon-ed, egal wo es drauf ist, selbst auf der waffe ist es offweapon-ed.

Und auf Smite wirkt es auch :)
 
im calc wird das aber nicht mit verrechnet, in players smiter guide steht, es wirkt nur, wenn es nicht auf der waffe ist, desweiteren steht da auch nur ed vs untote, von ed vs dämonen finde ich da auch nichts.....

in dem guide von van Christie steht da leider auch nix :read:
 
Berkeloid schrieb:
ed gegen Dämonen oder Untote wirkt immer als offeweapon-ed, egal wo es drauf ist, selbst auf der waffe ist es offweapon-ed.

Und auf Smite wirkt es auch :)

Habsch ausm Smiter Guide:confused:


Edit: jo siehe Kenny´s Post.
 
ein auszug aus libs strat-faqtoids

was funktioniert

* Schaden +xxx, wie auf Astreons
wird zudem falsch im Charakterbildschirm angezeigt
* Enhanced Damage / Erhöhter Schaden außerhalb der Waffe
gilt auch für die Modifikation 'gegen Untote', respektive 'gegen Dämonen'
gilt auch für die den physischen Schaden verstärkenden Auren
o Might / Macht
o Concentration / Konzentration
o Fanaticism / Fanatismus
o Sanctuary / Zuflucht (nur gegen Untote, leider buggy)

also wirk ed vs demonen und untote immer, aber im dmg-calc wird das nicht mit einberechnet....
 
ich denke, damit ist nur der normale "erhöhte schaden" außerhalb der waffe, sprich offweapon-ed gemeint....

ed vs untote und dämonen ist ja immer offweapon-ed (auch wenn es auf der waffe ist)
 
Zurück
Oben