• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schilde und Waffe mit 4 Sockeln gesucht

Ich bin ein Druide. Also Palaschilde nicht nutzbar für mich. Die Kühe habe ich so lange abgefarmt bis ich weder Amn-Runen noch Amethyste mehr hatte und immer nur zwei Sockel raus bekommen (ich HASSE mein „Glück“).
Allerdings fiel mir ein Knüppel in die Hände, der u.a. +2 auf alle Druidenfertigkeiten gibt. Der muss erstmal reichen.
@Kane

Tolle Idee mit dem Thread. Ich spiele aber nicht nur solo, sondern komplett offline. Also ohne Bnet und so.

Das erste Nicht-Pala-Schild, das 4 Sockel bekommen kann, ist allerdings der Monarch, das ist Dir bewusst, oder?

Hast du deinen sockelquest (a5q1) auf normal noch offen? Dann würde ich sagen ein Breitschwert aus dem Cowlvl dort durchjagen.

Nachtrag: du bist Lvl 58 irgendein Breitschwert aus A2 Alp geht sicher auch, die können maximal 4 Sockel. Die dropen eigentlich recht regelmäßig, benutz ich auch immer für spirits

Hier steht Bloody Foothills aber mit alevel 24 drin, was hieße, dass nur Bosse diese droppen könnten, die aber meines wissens keine weißen Gegenstände fallen lassen.

Ich würd hier auf Nummer Sicher gehen...

Stimmt dann wohl nicht. Ich spreche aus Erfahrung - schon gefühlt hundert Mal zum Ladderstart Breit— oder Kristallschwerter aus den Bloody Foothills von normalen Mobs geholt und bei Larzuk 4 Löcher für Spirit reinmachen lassen ;)

Das Arealvl ist 24, d.h. zu tief für Schwerter aus kisten, Leichen etc. Anders als in NM+Hölle ist aber in Normal Arealvl nicht gleich monsterlvl, die Sklaven sind 31, die Stacheldinger 32 -> das passt für die 4 Sockel.
Persönlich find ich allerdings Kuhlvl schneller und es kann eben nichts schief gehen, daher würd ich allgemein eher Cows empfehlen (heisst aber nicht das es der einzig mögliche Ort ist).

Stimmt dann wohl nicht. Ich spreche aus Erfahrung - schon gefühlt hundert Mal zum Ladderstart Breit— oder Kristallschwerter aus den Bloody Foothills von normalen Mobs geholt und bei Larzuk 4 Löcher für Spirit reinmachen lassen ;)
Kann ich bestätigen, mache ich exakt genauso. So auch dieses Mal, direkt nach dem Erreichen von Akt 5 Normal 2-3 Mal blutiges Vorgebirge, Kristallschwert bei Larzuk gesockelt => 4 Sockel.

Ob Kuhlevel wirklich schneller geht hängt davon ab, ob man jemanden findet, der ihn öffnet. Ansonsten muss man halt erst einmal selber Baal töten bevor man ihn öffnen kann. Oder wurde das zwischenzeitlich auch geändert (habe es in D2:R nicht probiert und vorher sehr lang nicht mehr gespielt). Naja, das war jedenfalls für mich der wesentliche Grund es im blutigen Vorgebirge zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben