Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Black-TJ schrieb:ich amchs zum ladder-start immer so, dass ich mir n breitschwert ausm thron mitnehme und das sockeln lasse...
beim normbaaln dropen die ja noch recht häufig.
kann ich nur bestätigen. in norm hab ich noch nie (!) eine 4sockel waffe gefunden. weder für spirit, noch für insight.markus.obi schrieb:Ich wollte das noch erwähnen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass auf "Normal" seltsamerweise keine 4 Sockel Waffen (Einhandschwerter, aber auch Stangenwaffen) droppen wollen. Ich habe diese Beobachtung schon über einen ziemlich langen Zeitraum gemacht. Bei SP oder Bnet Chars wollen einfach keine 4 Sockel Waffen droppen. Das ist echt wie verhext, es droppen Tonnen an gesockelten Breitschwertern und Kristallschwertern mit ILVL>25 (Plugy rulez ), jedoch haben irgenwie alle beim aufheben nur 1-3 Sockel.