• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schildempfehlung für Zuflucht

ne nicht zwei 45er aber für den gleichen preis bestimmt solche mit 1x-20 life

ausserdem wie kommsu dazu 45er skiller mit kleinen 20ern gleichzustellen? :)
denke nich ich hab da vorhin übertrieben
 
Nö, aber ich meine, kann man ja genauso gut nehmen :p
Ausserdem bekommt man mehr FHR, und verliert weniger life, als wenn man SCs benutzt.

Ausserdem sind 14 FHR nur 3 SCs, also 60 life :p

Ich würde, wenn ich FHR will, von Skillern versuchen zu bekommen^^
So verliert man nach deiner Ansicht ja auch nur 20-40 life, also weniger.
Dazu WWs und man verliert da auch nix mehr.

Is vertretbar^^


Davon ab:
Wenn man allerdings eh nich das nötige Kleingeld hat, sich sein Inv voller Skiller zu hauen, kann man auch einfach FHR SCs reintun. Sind recht häufig, und gibt auch gelegentlich welche mit @, dann sind se auch gut.
 
>>Nö, aber ich meine, kann man ja genauso gut nehmen
Ausserdem bekommt man mehr FHR, und verliert weniger life, als wenn man SCs benutzt.<

ehm irgendwie widerspricht sich das bisschen :lol: :angel:
wieso würd ich in diesem kontext auf lifeskiler verzichten wenn man die "genauso gut" nehmen kann? impliziert ja dass finanzen keine rolle spielen, und dann bleibt man ja bei den sc's. naja weissnich, vielleicht seh nur ich das so... *gg

und das 20er cap bekommt man immer noch am einfachsten via treks/shael - ausser man bekommt die fhr-skiller geschenkt ^^



Edit: ja ne, das fhr hol ich mir lieber woanders her, das @ auf den sc's bleibt mir ja auch mit life drauf erhalten...
sry aber irgendwie bin ich einfach felsenfest davon überzeugt dass treks/shael die einzig sinnvolle variante darstellen - ausser man hat keine finanzen und ist deswegen inner auswahl beschränkt
 
Zur ersten Aussage:
Wenn ich jetzt vergleiche, ob ich FHR via SCs oder GCs nehmen würde, wären GCs (bzw Skiller) besser, da ich weniger Life verliere, als wenn ich die life SCs durch FHR SCs austauschen würde.

Naja, shael sockeln wäre noch sinnvoller als trecks imo.
 
>>Wenn ich jetzt vergleiche, ob ich FHR via SCs oder GCs nehmen würde, wären GCs (bzw Skiller) besser, da ich weniger Life verliere, als wenn ich die life SCs durch FHR SCs austauschen würde.<<

realistisch gesehen ja, würde ich auch :)
aber theoretisch wäre es 90verlorenes life durch gc's vs. 80verlorenes life durch sc's - zwischen 24fhr und 20fhr gibts ja keinen unterschied solang ned noch woanners was herkommt, aber wir gingen ja von 20fhr als minimum aus


bei sockelung verbaut man sich so halt ne mögliche rbf - aber das hängt nun vom geschmack jedes einzelnen ab ob er lieber ne rbf oder ~40baselife lieber hat
treks+PR-sockelung schneiden im vergleich zu ww's+shael-sockelung aber gar nicht so schlecht ab, v.a. nicht ohne cta
 
Zurück
Oben