• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schildwahl

wenn er aber full tal-set hat (und auch benutzen will), dann muss der arach aber auch dem tals-gurt weichen ^^

DarkSeraphXYZ schrieb:
Hast du das komplette Tals an mit ausnahme des Orbs? Denn Occu belegt einen Slot, den Full Tals bräuchte *leicht verwirrt*

Hättest den Arach mal behalten ^^ Ich hoff du hast den nicht unter Wert abgegeben.

€: Ne jetzt hab ichs :D Du hast Full Tals aber ein Occu in der Kiste liegen? So richtig?
ja richtig :D

ich hab für den arach 5 pul und eine um bekommen. hoffe das war in ordnung. war auch ein schlechterer arach.

also ich hab full tals und ein occu im schatz. sollte ich mir noch tschako und mara zulegen + arach und mit tals ersetzen?

Wetschätzungen sind hier glaub ich nicht erlaubt, also sieh dich zum Arach mal in den Tradeforen um, was der so bringt. Oder schau in die Preisliste.

Wenn du Full Tals hast geht Arach natürlich nicht, das ist wahr. Bleib auch bei Full Tal, da jetzt den Occu reinzunehmen macht keinen Sinn.

Full Tals gibt dir Glaub ich 50 fcr, Mages nochmal 20 und Spirit im Schild maximal 35. Damit könntest du auch auf 105 fcr kommen. Aber eben nur wenn dein Spirit perfekt ist. Insofern passt dein Equip so :)

Da du ja Anni und torch hast, brauchst du ja auch nicht mehr so viel in Str zu stecken um die 156 Anforderung zu knacken. Zur not noch ein paar kleine Str Zauber mitnehmen.

Wenn deine Sorc noch ein niedriges Level hat, dann benutz Occu aber ruhig für den Übergang.

MfG Dark

mal ne anfängerfrage. wieso sollte man genau auf 105 fcr kommen. hab das schonmal wo gelesen, weiß aber gar nimma warum.

weil man dan ein cap für die schnellere zauberrate für eis-feuer und einige blitzzauber knackt und mehr zauber pro sekunde macht vorher ist das capo bei 63 und zwischen 63 und 104 bringt einem jedwerdes fc keine verbesserung

eveloire schrieb:
ich habe ihm nur meine acc daten zukommen lassn, das darf man wohl noch.. solang hier nicht über offers blablub diskutiert wird..
nein darfst du unter diesen Bedingungen nicht. Es ist nicht schwer zu übersehen das du ihm einen Monarch vertraden willst. Es ist dabei völlig irrelevant ob hier nen Angebot gemacht wird oder nicht. Lies die Traderegeln, da steht eindeutig drin das das traden per PM verboten ist, und genau das machst du hier. Ich warne dich schonmal vor, wird der trade durchgeführt, so gibts ne VW für beide. Erstmal fürs traden in einem Charforum und fürs traden per PM.

:hy:

Zurück
Oben