• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schinderdschungel

• Ersteller Ersteller Isnardi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isnardi

Guest
Hallo!
Bin blutiger Anfänger und weiß nicht, ob ich mich einfach nur doof anstelle:
Ich kann den Zugang zum Schinderdschungel nicht finden!
Ich hab' jetzt schon so viele Runden gedreht und verliere langsam die Lust, es ist frustrierend. :(
Kann das sein, dass das eine Art "Bug" ist bei der Mac-Version?

Alle Infos, die ich bisher dazu im Netz gefunden habe, sind auch seeehr schwammig.
Es wird immer nur von "müsste" da und da sein gesprochen, was so klingt, als ob die Probleme von mir nicht neu sind.

Ich hoffe auf eure HIlfe!!

Dankeeee!!

LG
Isnardi

Wo suchst du denn nach dem Schinderdschungel?
Er ist normalerweise vom Großen Moor aus zu erreichen aber machmal auch von Spinnenwald aus direkt.

ich benutze ein macbook und spiele die mac version, bei mir hat es funktioniert, obwohl ich weiss, dass ich manchmal bis zu 1h gesucht habe, weil er richtig hart zu finden ist. Guck doch mal bei der Karte (Tab oder mittleres Mausrad) wo sozusagen ein abbgang oder ausgang aus einer Ebene ist, den du noch nicht untersuchst hast....

Danke für die schnellen Antworten!

Also, im Moor habe ich praktisch schon jeden Felsen umgedreht!
Allerdings noch nicht im Spinnenwald; wenn das auch funktionieren sollte.
Blöde Frage: Ist dieser Zugang denn nicht fix? Kann sich das ändern und wenn ja, woran liegt das?

Der Zugamg ist nicht fix und jedesmal wenn eine neue map generiert wird kann der auch in einem der beiden Bereiche sein. Wenn du Single Palyer spielst sollte sich die Map nur ändern wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselt. Im B.net wird sie für jedes Spiel neue generiert.

Ich hab' ihn, ich hab' ihn!!!
Danke fürs Mut machen!!
Ich hatte ja schon fast die Lust verloren.
Aber was soll ich sagen ... ich habe im Spinnenwald tatsächlich noch ein unerforschtes Eckchen gefunden ...
;)

Jetzt geht's weiiiiteeeeeeerrrrrrr ....
:)

:kiss:

@Flamingo1: ...und beim nächsten Mal gratuliere ich dir -.- Wozu postest du hier rein? Nur um zu spammen? Sry, aber sowas kann ich einfach nicht verstehen... Ich hoffe, das kommt nicht mehr vor!

Falls es noch was geben sollte kannst du dich gerne per PM bei mir melden, aber sicher nicht hier ;)

Ich mach dann mal zu hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben