• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlachtensense / Grim Scythe

KommX

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade eine Schlachtensense gefunden und zufällig ist mir aufgefallen, dass sie bei mir mit "Normal attack speed" angezeigt wird.
Hier wird sie allerdings als schnell gelistet: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=pole&quality=2
Hat sich da auf der ingame-Seite ein Fehler eingeschlichen?

die waffengeschwindigkeit ist auch von der charklasse, die sie trägt, abhängig (einfachstes beispiel wären assasinenklauen, auf assasinen wird sehr schnell angezeigt, auf allen anderen chars sehr langsam).
würde mal vermuten, dass du dir die schlachtensense mit einer zauberin angeschaut hast, die sollte da die beste angriffsgeschwindigkeit haben. kannst sie dir ja mal zum vergleichen mit einem totenbeschwörer anschaun.

nein, dia IAS die eine waffen bzw der grundtyp hat ist char abhängig
mit welchem char hast du dir die waffe denn angeschaut?
hier mal ein weiteres beispiel dazu...

:hy:

Ok, das ging ja mal fix.
Das wusste ich echt noch nicht. Aber jetzt macht es für mich auch Sinn, dass man im Waffengeschwindigkeits Calculator den Charakter angeben muss. :-)
Danke für die schnelle Aufklärung.

Zurück
Oben