• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlächter auf Inferno

kelkrim

Mitglied
Huhu, zusammen.

Mein HarterHorst hat's jetzt nach Inferno geschafft. Alle Bosse hab ich alleine geplättet.
Als nächstes steht der Schlächter an.
Momentan hab ich 20k DPS und spiele mit Hunden, Zombie und Opfer.
Meint ihr das reicht? - Bei Hardcore hat man ja nur einen Versuch.

Gerne nehm ich auch Tips zum Gear oder zu den Skills. Momentan hab ich 2Mio Gold.

Grüßle

Km

Dein Damage ist gut so für den Schlächter.

Nur Life, Resis und das Passiv "Stammesriten" passen irgendwie noch nicht ;)
Life -> 40.000 HP+
Resis -> 500+

Und dann ein sinnvolleres Passiv. "Grausiges Labsal" oder "Des einen Leid" oder ...

Zuletzt bearbeitet:
Life ist wirklich zu knapp, erwischt er dich mal ungünstig, ob mit dem speer oder mit nem ordentlichen Hieb, dann könnte der Bildschirm schonma rot werden.

Allerdings sollte es mit 2 Millionen kein problem sein, ein bisschen an dem Gear zu arbeiten, auch denke ich, wenn du einfach mal ein bisschen den ersten akt farmst, sollte einiges noch abfallen, vieles von deinen items hat ja noch ne 5 vorne ;) gürtel, hände und armschienen dürften noch mit das meisste potenzial bergen.
Und vielleicht fällt ja ein netter Plan für vit/Int-armschienen oder so, das sollte dann ordentlich was bringen.
Und ja Stammesriten würde ich auch rausnehmen.

:hy: Willkommen in HC :)

Wenn es schnell gehen soll, würde ich den mit den 2mio bzw. 1,5 mio fit kaufen. 0,5 als goldene Reserve, das ist in HC nicht unbedingt verkehrt ;)

Ich habe mir mal deine Werte angeschaut.

int vita Allres
hände 53 0 0
handgel 65 57 0
Schultern 25 80 79
143 137 = 280 Stats

Versuche an die neuen Rezepte zu kommen. Die liegen im groben bei ~20-60k Gold. Bringe deinen Schmied auf lvl10 und dann würdest du nur mit den festen Werten schon bei 603-690 liegen. Wenn du bereits nen Schwefel gefunden hast, holste dir auch hier nen Rezept und baust nen Int amu. Bei den anderen musste es sinnvoll aufteilen. Z.B. Schulter -> Vita, Handgelenke -> Vita, Handschuhe -> Int
Du hast wirklich wenig HP ;) Ich halte es so das alles unter 40k Gefährlich ist. Besorge dir für schmales Gold ne Fratze von Giyua - Spielguide - Diablo III Vorhin gabs da schon eine für 300k Sofortkauf. Selbst mit schlechten Stats wirst du damit besser fahren wie mit deinem aktuellen Helm. Wenn du dann noch finanziell kannst, setz bei der Rüstung an ;)
Der Rest kommt dann von alleine.

Und die rote Kugel immer schön >=1 halten

Gruß
Baer

€dit:
Du musst dir nicht unbedingt das amu selber craften. Wenn man um die teuren Eigenschaften nen Bogen macht bzw. nicht hohe Werte zwingend verlangt, gibts auch schon brauchbare für wenig Gold im AH. Dann ist da schonmal der zufallfaktor rauß.

Zuletzt bearbeitet:
Würde so skillen: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Du DARFST nicht zu viel Zeit mit Belial verplempern. DARFST nicht.
So gut du auch ausweichen kannst/magst, früher oder später geht der Herr in seinen Enrage-Modus über und dann war's das. Daher musst du so viel Schaden auffahren, wie nur irgend möglich ist, folglich Zombiebären, und dafür sorgen, dass du diese durchgehend spammen kannst (Manareg! -> BigBadVodoo, Visionquest, Witwenmacherspinenn). Selbst Zombiehunde würde ich schon beinahe rausnehmen, so viel bringen die dir nicht in der dritten Phase, ggf. wäre dann z.B. die 100% Rüstung-Rune bei Entsetzen denkbar für einen kleinen Tick mehr Sicherheit für unvorteilhafte Situationen.

€: Was quatsch ich eigentlich von Belial. Naja, trifft aber auch alles für den Schlächter zu, ein Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich dir noch empfehlen würde sind (machtvolle/Raserei) Schreine die direkt oder in der nähe von einem WP stehen. Kurz vom Schlächter-Eingang TP, Schrein(e) holen und Zurück.

Belial? Ging es hier nicht um den Schlächter? :-D
Na ja.. der ist ne andere Geschichte. Da musst du 50K+ Life / 600+ All Res / und solltest mindestens 50K+ Dam haben. Mit 23 K life muss er dich nur einmal mit seiner Pranke treffen und das wars.
Aber bis du zu ihm kommst wirst du bestimmt schon bessere Werte haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Tips.
Am WoE komm ich vermutlich mal wieder zum Spielen und werde erst mal mein Gear verbessern.
Danach werde ich berichten. Entweder aus Akt II oder aus der Ahnenhalle :rolleyes:

Grüßle

Km

als barb hab ich den schlächter damals mit unter 10k dmg ~50k dmg und ~400@ gemacht, ohne probleme, wenn der wd auch nur annährend so gute skills hat um zu reggen oder dmg zu verhindern sollte das np sein o.O

als barb hab ich den schlächter damals mit unter 10k dmg ~50k dmg und ~400@ gemacht, ohne probleme, wenn der wd auch nur annährend so gute skills hat um zu reggen oder dmg zu verhindern sollte das np sein o.O

Da liegt ja gerade der reiz der verschiedenen Klassen, der Barb kann damage einstecken, ein WD sollte es nach möglichkeit austeilen, der schaden reicht auch für den schlächter, allerdings sprechen wir hier von der Hälfte an Life, 100@ weniger, wenn ich richtig gerechnet habe und mehr als 2800 Rüstung wirst du mit dem barbaren wohl auch gehabt haben, damit steht es sich bereits wesentlich gemütlicher im feuer und einen gelegentlichen hieb kann man auch ohne Probleme einstecken.

Huhu,
bin heute zum Spielen gekommen und habe den Schlächter problemlos geplättet :flame:

Mein Vorgehen: für 1,5Mio Gold Gear gekauft anhand eurer Tips. Ich hatte dann 44k vit, 600@, 20k DPS.
Hier meine Skills

Der Plan: Opfer zünden bis alle Hunde weg sind, dazwischen den Hasserfüllten Geist (Heimsuchung) so oft es geht, dann die Hunde wiederbeleben und das ganze von vorne.

Was ist passiert: ein paar mal Opfer und Heimsuchung und der Schlächter hatte nur noch halbes Leben. Einmal hat er mich erwischt und zu sich ran gezogen, hab aber sofort Geistwandler gezündet und war wieder weg. Danach Heimsuchung bis zum Abwinken und immer in Bewegung geblieben. Dann der Cooldown für die Hunde -> diese wiederbelebt -> Opfer und das letzte Leben wieder mit Heimsuchung rausgerüsselt. Als Belohnung gabs nur 2x gelben Trash trotz 5 Stack NV

Danke nochmal für die Tips

Km

Zurück
Oben