• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlächter auf Alptraum

kelkrim

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, zusammen.

Ich als HC-Neuling bitte um eine Einschätzung der Profis, ob mein WD den Schlächter auf Alp packt.
Also Meinungen und Anregungen bitte.

Hier ist mein HarterHorst

Grüßle

Km

Jo sollte dicke reichen.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du noch bessere Amy's sockeln für mehr hp oder die Armschienen gegen welche mit Int/Vit tauschen.

Wenn das der erste HC-Char ist, wirds warscheinlich schwierig mit besseren Edelsteinen, aber bei dem Equip ist denke ich noch viel Potenzial.
Für den Schlächter reichts warscheinlich, Dmg ist ganz okay, aber Vitalität sollte nochn bissle mehr drin sein.

Vielleicht solltest du Horst noch mal ein bissle durch akt 1 scheuchen in der Hoffnung auf den einen oder anderen guten Drop.

Danke für eure Einschätzung.
Es ist tatsächlich mein erster HC Char und deswegen hab ich auch keine besseren Edelsteine.

Ich schnür jetzt noch ein bisserl durch AKt 1 und pimpe den Juwelier. Dann bau ich mir bessere Gems, uU finde ich noch das eine oder andere Teil, und dann wag ich mich mal an den Kameraden :flame:

Auftrag ausgeführt :D
Adrenalintechnisch deutlich anders als SC.

...weiter mit Akt II

Edelsteine der Qualitität makellos quadratisch gibts im AH und die kosten praktisch nichts. Steht auch in meinem Guide, den du ja angeblich gelesen hast.

sind die wieder so stark gefallen? kurz nach dem Patch sind die Steinpreise ja regelrecht explodiert :=

Ich hab extra mal nachgeschaut, bevor ich geschrieben habe. Topaze sind und waren wohl immer am günstigsten: atm zwischen 200 und 300 Gold das Stück. Amethysten kosten etwas mehr als 5 k aber das ist für einen Neuling ja auch nicht viel.

Also auf grund seines Equips, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass er selffound spielt, denn die vielen blauen sachen wären auch locker durchs AH zu ersetzen, ist aber langweilig ;) genauso langweilig isses sich die dicksten Edelsteine zu kaufen, weil sie für den Zeitpunkt einfach zu stark sind.
Wennn man später selbst genug hat und das beim zweiten oder dritten mal durchspielen dann so macht, okay, aber das erste mal HC selffound is ja immernoch was spannendes dann :D

... genauso langweilig isses sich die dicksten Edelsteine zu kaufen, weil sie für den Zeitpunkt einfach zu stark sind...

Das wird wohl auch der Grund sein weshalb er einen "dicken" Rubin in der Waffe hat :p
Wenn das Ding erstmal versockelt ist, ist der Einsatz von weiteren makellos quadratischen Edelsteinen nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Den hab ich garnicht gesehn, da haste recht ^^

Huhu,
um das Rätselraten zu beenden: ich spiele Selffound (besser Accountfound), kaufe aber schon mit dem gefundenen Gold auch im AH ein. So zB auch mein neues Messer, mit dem ich jetzt im Moment (Akt III Alp) vorankomme wie das warme Messer durch die Butter :)
Ziel ist jetzt den harten Horst soweit wie möglich voran zu bringen, so dass ich beim nächsten HC Char dann ein bisschen einfacher starten kann...

Grüßle

Km

Huhu,
um das Rätselraten zu beenden: ich spiele Selffound (besser Accountfound), kaufe aber schon mit dem gefundenen Gold auch im AH ein.

Grüßle

Km

Naja, das hat mit SF gar nichts mehr zu tun.

Only SF: Char spielt nur mit Sachen, die er selbst findet.

SF im weitesten Sinne: Chars, eines Accounts, können Sachen austauschen, die sie finden.

Im AH kaufen/verkaufen, sich Sachen schenken lassen: Kein SF.;)

...also dann: kein SF
Ich bitte um Verzeihung :rolleyes:

Zurück
Oben