• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlächter Inferno

Also ich habe den Schlächter auch alleine auf Inferno gelegt.
Spiele den Mönch mit aktuell 17k dps.

Das reicht um ihn zu legen bis der komplette Boden brennt!
Wobei ich sagen muss, das ich auch permanent draufhaue und keine Pausen einlege oder ausweiche.

Mit 41k Leben, 550 resis, guter Rüstung, self heal und Heal Mantra hab ich eigentlich keine Probleme.

Kann sogar gefühlt locker 20 Sekunden in den Flammen stehen ohne zu sterben ( inkl 3 sec immun, self heal und mantra).

Ihr braucht einfach zu lang.
Hämmert sofort, schnell und ununterbrochen mit allem drauf was ihr habt.

Dein Equip ist allerdings schon extrem gut für Akt 1. Kein Wunder, dass du da keine Probleme hast.

Wie schon gesagt, ist der Fight eig. ein DPS-Check. Alle gefährlichen Attacken kann man dodgen, bis auf den Fächer der manchmal schwer zu evaden ist.
Dafür einfach so viel Vita equippen, dass man ihn überlebt und nach dem Treffer Heilbrunnen usen.

hab ihn selbst gerade als mönch mit 10k dps und 23k hp gelegt am anfang auch nicht geschafft wegen dem enragecounter aber dann eben alle skills auf dmg umgelegt und schon ging es nach 2 versuchen

Kronks könntest mir ein Screenshot mache wo du das einzeichnest?:)

Hier nochmal extra ein Bild für dich. Ich weiß, dass es eigentlich relativ low ist, aber es hat mir früher unglaublich viel bei den public Butcher runs gebracht, da ich wenig Lust hatte, erstmal 20 mal zu wipen, da die ranged in fast allen Fällen zu blöd zum ausweichen sind, bevor der Boss liegt. Kam mir daher relativ gelegen. (auf dem Bild ist er nicht enraged, aber die Stelle bleibt ja die Selbe... hatte keine Lust bis zum Enrage zu warten :p).

Sonst gibts eigentlich nichts groß zu sagen... hast halt nicht viel Platz zum Rumlaufen, sollte aber kein Problem sein. Die Charges treffen dich glaube ich dort auch nicht, bin mir aber in dieser Hinsicht nicht sicher. (HInten an den Rand stellen, hab ich etwas ungenau eingezeichnet, auf der Plattform wirst du halt entsprechend geröstet ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank:)

Ivr32
Mit so einem Mönch hÄt ich's Net nötig in Akt 1

Und allen vielen dank für die Hilfe Vorschläge!

FruttonlKeks und dir nochmals großes danke schön

Ich habe ihn mit meinem Monk (6,4k DPS...) nur durch Nutzen des "Save-Spots" ganz unten geschafft. Habe ihn vor dem Enrage-Timer auf etwa 50% gekloppt und den Rest dann da unten gestanden. Die dicken Hits halte ich locker aus (hab 30k Life), habe sehr viel Life on Hit und bin wieder voll gereggt, bevor er wieder zuhaut. Fühle mich aber ehrlich gesagt etwas schlecht, dass ich ihn nur so besiegen konnte. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich jetzt spontan meinen Schaden wenigstens verdoppeln soll... Zumindest nicht, ohne den Butcher zu farmen :>

einfach eine waffe aus dem AH kaufen :D
wenn du jedoch dich nicht dort bedienen möchtest, kannst du alternativ den restlichen a1 mit neph buff durchforsten. 6,4 k sollte wirklich noch recht einfach überbieten zu sein

Problem ist gelôst

18k dam 40k Life 300allres

Ab in Akt 2 sterben gehn:))

einfach eine waffe aus dem AH kaufen :D
wenn du jedoch dich nicht dort bedienen möchtest, kannst du alternativ den restlichen a1 mit neph buff durchforsten. 6,4 k sollte wirklich noch recht einfach überbieten zu sein

Jo, das Problem hierbei ist momentan einfach mal das Gold ;)
Aber ich arbeite dran. Farme Akt 1 wenigstens relativ problemlos und hin und wieder droppt ja doch mal was, was man auch verkaufen kann. Mir reicht schon erstmal, wenn ich ne Waffe mit meinen aktuellen DPS (540) mit Geschick drauf finden würde. Momentan ist auf der Waffe nämlich genau 0 Geschick :S

Pfeif auf zusätzlichen Stats der Waffe. Such nach ner magischen(vorzugsweise mit Sockel) in dem Preissegment, dass du bereit bist zu bezahlen und fertig.

Den DPS-Sprung den man mit einer besseren Waffe macht kannst du kaum über dein restliches Equip und/oder Talente ausgleichen.

Pfeif auf zusätzlichen Stats der Waffe. Such nach ner magischen(vorzugsweise mit Sockel) in dem Preissegment, dass du bereit bist zu bezahlen und fertig.

Den DPS-Sprung den man mit einer besseren Waffe macht kannst du kaum über dein restliches Equip und/oder Talente ausgleichen.

Nein, im Gegenteil!
Such dir ne Waffe mit rel. guten Schaden, aber vor allem guten Stats. In Verbindung mit guten Rüstungs-Items machst du auch nicht viel weniger dmg. bist aber um einiges sicherer.

-> Geb keine millionen Gold für blauen crap aus, der dir bis auf hohen grundschaden nichts bringt...

Ein kleines Beispiel:
Ich mach mit meinem 701 DPS Dolch+Schild 55k dmg/s. Würde ich zu dem Dolch noch meine andere 590 DPS waffe dazu nehmen (dual-wield), dann komme ich schon nahe an die 70k dmg ran.
Beide Waffen haben viel von meinem Haupt-Attribut, mind. 60% crit-dmg und jeweils einen Sockel mit crit-Dmg Edelstein => Beide Waffen geben zusammen ca. 280% crit-DMG (400% crit-dmg max. möglich)

=> Dual-Wielding mit 2x2 crit-Dmg-Stats + Hauptattribut toppt jedes mögliche blaue 2-Hand Schwert, selbst wenn die eine Waffe nur 700 DPS macht und die andere 600 DPS
(eine gewisse crit-Chance auf der Rüstung natürlich vorausgesetzt...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben