• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlafrythmus!

parlimm!

Laufen :lol:
Sport ist gut, aber laufen? :x

Wundert mich ja, dass das noch niemand empfohlen hat, vielleicht eilt Horstis Ruf ihm ja meilenweit vorraus :p

Horsti, schaff dir ne Freundin an.
Wenn dir ne Freundin auf lange Sicht zu teuer ist, geht auch ne reine Bettgespielin *g*)
Affäre mit ner Verheirateten bietet sich da sehr an :x

Danach wirst du entweder um Schlaf betteln oder froh sein, wenn du einmal schlafen darfst :]

Ein paar Bier oder etwas Wein, dann mit einem Buch in's Bett.

/edit: Das Buch dann auch lesen.

Mit nem richtig dicken Schinken an Buch kann man sich alternativ auch KO schlagen.

[...]Horsti, schaff dir ne Freundin an.

Ha, Freundin!

Das ist doch was für Anfänger, der Profi schafft sich zwei, drei Kinder an. Wenn jetzt einer von euch denkt, was ich denke, dass ihr es denkt, dann gehört er :autsch:

Ansonsten bitte weiter oben die Signatur (und evtl. den dazugehörigen post) unserer charmanten Trademoderatorin lesen.

edit: Mist, durch meinen Nachsatz kann ich meiner Nachrednerin nicht einmal widersprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Ha, Freundin!

Das ist doch was für Anfänger, der Profi schafft sich zwei, drei Kinder an.

Nene, wenn er Kinder hat, dann ist das Problem nicht "wie schlafe ich ein" sondern "um Gottes Willen, wie bleib ich wach, bzw. wann kann ich mal endlich schlafen?"

Zurück
Oben