• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Schlag den Mod] Anmeldethread Assassinenquiz

Tub

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 Juli 2001
Beiträge
9.509
Punkte Reaktionen
3

32470_530_290.jpg


3. Vorrunde:
Die Suche nach dem neuen Champion des Assassinen Dojo


29. März - 17 Uhr

Auch dieses Jahr sucht das Dojo wieder seinen Champion, der im großen Finale gegen mfb antritt!

Jedes Charforum wird denjenigen ins Rennen schicken können, der das meiste Wissen über die Charklasse, die er vertritt, aufweisen kann.

Hiermit geht der Aufruf an alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen das ausgewählte Mitglied des Staffs und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, schonmal Assassinenwissen zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Itempreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Dojos" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele tolle Items für die ersten Plätze der Vorrunde.



Ablauf

Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 15 assassinenspezifische Fragen, sondern auch 5 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert in etwa eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.



Preise

Die drei erfolgreichsten Teilnehmer bekommen von uns Preise!
Folgenden Preis gibt es zu gewinnen:

1. Preis:
2 der folgenden Items:
SoJ
WT 50mf
SC 20life 7 fresi
Blauzorn

Der 2. und 3. platzierte erhalten jeweils noch ein Item aus der Liste.



Obige Items sind im SCL Modus zu verschenken, für Teilnehmer, die einen anderen Modus spielen gibt es folgende Auswahl:

HCL:
Maras 21
Harle 125 def PT gesockelt

SCNL:
SoJ
CTA 3/3/1

Außerdem gibt es für den Erstplatzierten natürlich den begehrten Untertitel.



IRC

Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der häufig benutzt mIRC-Client ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.assassine im QuakeNet.



Anmeldung

Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Wir hoffen auf rege Beteiligung, denn je mehr Leute mitmachen, umso mehr wird der Titel wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeld!

Spiele SP.

Edit:
..., trägt der Beste den Titel "Champion des Camps" davon
Frechheit! :p

Edit2: Vieh!:hy:
[17:43:38] <kwill> Das SP-Forum schnappt sich min. 50% der Titel!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles nur spler die sich anmelden?:confused:
geht doch nit

*anmeld* ( unter vorbehalt, ich hoffe mal bis dahin hab ich meine FA fertig ^^)

scl
 
Darf man auch aus Spaß an der Freude teilnehmen :D?

Ich mag diese Quizzes einfach zu gerne <3.

Simon


EDIT: Derweil wollt ich in allen Charforen teilnehmen diesmal :cry:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch mit, habe dabei keinen Bedarf an Items.
 
Ich melde mich auch mal an :)

SCNL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hört doch auf, ich will den Titel doch :(
 
Hallo erstmal,

wer hätte das gedacht, ich bin auch wieder dabei.^^
SCL wie immer halt.

Mfg und thx
 
Ich bin auch wieder dabei.
SP, verzichte auf Preise.
 
Zurück
Oben