• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Assassinen

Seisset

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Februar 2002
Beiträge
11.090
Punkte Reaktionen
18

32470_530_290.jpg


3. Vorrunde:
Der Champion des Assassinen Dojos


13. April 2008 - 17 Uhr

Nachdem klar ist, dass entweder mfb oder ColonelWicked den Staff vertreten werden, gilt es ihre sieben Herausforderer zu bestimmen. Jedes Charforum wird denjenigen ins Rennen schicken können, der das meiste Wissen über die Charklasse, die er vertritt, aufweisen kann.

Alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen Colo, mfb und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, sollten jetzt damit anfangen, schon einmal Wissen über den Assassinen zu pauken. Dieses Wissen wird dringend benötigt, da alle Anwärter sich in einem Quiz auf Zeit miteinander messen müssen. Zusätzlich zu der Möglichkeit, in der Endrunde um Sach- und Ingamepreise spielen zu können, trägt der Beste den Titel "Champion des Dojos" davon und darf ihn ab dann unter seinem Avatar stolz durchs Forum tragen! Doch auch für die, die knapp an dem Championtitel vorbeischrammen, ist gesorgt: Hier winken viele nette Items für die ersten Plätze der Vorrunde.


Ablauf
Die Vorrunde wird in Form eines Quizes im IRC abgehalten. Auf die Teilnehmer warten nicht nur 20 assassinenspezifische Fragen, sondern auch 10 Fragen aus dem allgemeinen Diabloalltag. Das ganze dauert ungefähr eine Stunde und die Gewinner werden noch am gleichen Tag bekannt gegeben. Beim eigentlichen Quiz wird von einem Quizmaster die aktuelle Frage mitsamt 4 möglichen Antworten an alle gestellt. Nun hat jeder Teilnehmer 30 Sekunden Zeit, um die richtige Antwort an einen ihm vorher zugeteilten, ebenfalls im IRC anwesenden, Moderator zu schicken. Neben der Richtigkeit der Antworten geht auch die für die Antworten benötigte Zeit mit in die Wertung ein.


Preise
Folgender Preispool wird unter den ersten drei Plätzen ausgeschüttet (SCL, für andere Modi haben wir allerdings gleichwertige Preise, also keine Angst). Dabei darf sich der Gewinner als erstes jeweils ein Item aus dem ersten und zweiten Paket aussuchen, anschließend der zweite und der Drittplatzierte erhält das übrig gebliebene:


Paket 1:
Sc 20 Life / 3%allresi
Harlekinskrone
3x IST


Paket 2:
Schattentänzer 2/17
Blutreiter
Bartucs 190/7

Außerdem gibt es für den Erstplatzierten natürlich den begehrten Untertitel.

IRC
Die Chatplattform IRC ist notwendig, um bei dem Quiz mitzumachen. Der von vielen genutzte Client mIRC ist hier zum kostenlosen Download zu bekommen.
Für alle, die zum ersten Mal mit diesem Programm in Kontakt kommen, gibt es hier einen Guide, der sämtliche Schritte erklärt, die zur Benutzung des Programms erforderlich sind.
Ein Q-Auth ist nicht zwingend erforderlich, daher reicht es, das Programm zu installieren, die persönllichen Daten einzustellen und dann gilt es nur noch den richtigen Channel zu finden. Das Quiz findet statt im Channel #diablo2.de.Assassine im QuakeNet.


Anmeldung
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, solltet ihr euch mit einem Post hier im Thread anmelden! WICHTIG: Gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, in welchem Modus ihr spielt, damit wir entsprechende Preise schon bereitstellen können. Mitmachen kann natürlich jeder, egal ob er beweisen will, was er drauf hat oder ob einfach nur mal testen will, was er kann. Für genug Unterhaltung, dass jeder seinen Spaß dabei hat, sollte jedenfalls gesorgt sein. :)

Wir hoffen, dass sich möglichst viele User anmelden - denn dann wird der Kampf um den Titel umso spannender ;)

Viel Spaß wünscht euer Assassinen-Team Tub & Seisset
mfg

Ciao
Seisset
 
Auch hier will ich wieder mitmachen!

SCL.

Simon
 
Bin dabei :D

LG Santa

€: ScL
 
dabei, diesmal klappts :ugly:
LoD 1.11 SCNL Europa Welt Milchstraße Lokale Gruppe Universum :lol:
 
es darf nicht klappen, will die anderen ja auch noch mitmachen :D

chcl
 
ich hab zwar kein plan von assas, aber egal :D
sehr viel mehr verhauen als bei den dudus kann ich eh nicht ...

modus sc sp plugy, aber preise nehm ich sowieso nicht^^
 
naja, für sp werden sich wohl auch preise finden lassen... und mitmachen kann ja wer will, die fragen sind schwer genug... teilweise... hoffentlich :flame:
also: gogo, anmelden
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich glaub du hast das System nicht recht verstanden :D

Der Gewinner darf sich als erstes ein Item aus Paket 1 und ein Item aus paket 2 aussuchen. Dann folgt der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte kriegt das was übrig ist.

LG Santa
 
Eig. sucht sich der Gewinner ein Item ausm 1. Paket und 1 weiteres ausm 2. Paket...
Der 2. Darf dann jeweils 1 aus jedem paket wählen und der Dritte nimmt den traurigen rest ;)

Ahja, das hier wird keine Anmeldung weil ich Null Plan von Assas hab und auch nicht soviel Lust hab, Gefhar zu laufen Champion der Mannsweiber zu werden :ugly:;):D

mfg Venom :hy:

€: Der Käfer war zu schnell :eek:
 
Sin Secret schrieb:
Wenn nicht jetzt, wann dann? :D


Bin dabei!

SCNL

...wenn nicht hier, sag mir wo und wann! :D ;)
Es muss einfach bei den Assas klappen, auch wenn ich dem evtl. Titel argwöhnnisch gegenüber stehe :p
 
was is gegen den titel "Domina aus Leidenschaft" einzuwenden? :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben